MX-5 (NA) Zeitaufwand Ansaugkrümmer Dichtung tauschen

Diskutiere Zeitaufwand Ansaugkrümmer Dichtung tauschen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe einen Mazda Mx 5 Na Bj 92, 1.6l Maschiene Wie lange dauert es ca die Ansaugkrümmerdichtung zu tauschen und ist es dazu notwenig das...

1. #1 BlackCat, 06.08.2018
    BlackCat

BlackCat Einsteiger

Ich habe einen Mazda Mx 5 Na Bj 92, 1.6l Maschiene
    Wie lange dauert es ca die Ansaugkrümmerdichtung zu tauschen und ist es dazu notwenig das komplette Kühlerfküssigkeit abzulassen ?

Viele Grüße
    Lisa

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hi, also ich hab das letztens an einem 1.6er Mazda 3 gemacht. Mit etwas Geschick geht es ohne ablassen der Kühlflüssigkeit, so war es jedenfalls mal am 3er. Benötigt hatte isz dazu 1 bis 1,5 Stunden. So genau kann ich das aber nicht sagen, ich hatte nicht auf die Uhr geschaut und auch noch den Klopfsensor erneuert !

Thema:

Zeitaufwand Ansaugkrümmer Dichtung tauschen

Die Seite wird geladen...

Zeitaufwand Ansaugkrümmer Dichtung tauschen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ Fahrertür tauschen

Mazda 6 GJ Fahrertür tauschen: Hallo zusammen! Die Suche habe ich schon bemüht, ebenfalls google, aber entweder ich bin zu blöd oder es gibt noch nichts zu dem Thema. Ich fahre...
  2. Keilrippenriemen Tausch beim Tribute 2.0 4wd bj.2000

Keilrippenriemen Tausch beim Tribute 2.0 4wd bj.2000: Hallole erstmal.... Habe bei meinem dicken die Lichtmaschine ausgebaut...leider ist nun mein Zettelchen mit dem Riemenverlauf verschwunden...wer...
  3. Kupplung defekt nach Geberzylinder tausch

Kupplung defekt nach Geberzylinder tausch: Hallo liebes Forum, ich habe vollgendes Problem: Bei meinem Mazda 3 BK Baujahr 2008 2.0 143 PS war der Geberzylinder defekt, der hat geleckt...
  4. Zylinderkopf Dichtung defekt? - CX 5 Diesel 175PS

Zylinderkopf Dichtung defekt? - CX 5 Diesel 175PS: Hallo War letzte Woche wegen Service in der Werkstatt. Dabei habe ich die Werkstatt auf einen vor kurzen übergelaufenen Ausgleichsbehälter...
  5. Radio bj.2003 Tausch

Radio bj.2003 Tausch: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 gy/gg bj.2003, nun hatte ich probleme mit dem Wahnsinn tollen Radio. Ich habe mir im Internet ein Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden