Zeigt's mir!!!

Diskutiere Zeigt's mir!!! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hab jetzt seit ein paar Monaten meinen Mazda 323F BA und will mir jetzt eine Anlage Einabauen, da ich aber noch nicht konkret weis wie sie einbaue...
  • Zeigt's mir!!! Beitrag #1

Schurik

Hab jetzt seit ein paar Monaten meinen Mazda 323F BA und will mir jetzt eine Anlage Einabauen, da ich aber noch nicht konkret weis wie sie einbaue will ich mir jetzt kreative anregungen von euch holen. Also postet all eure bilder hier rein!!!

#
schau mal hier: Zeigt's mir!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Zeigt's mir!!! Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
bilder allgemein, oder vom F BA?

was soll denn alles rein? nur kofferraum oder auch doorboards?

• Zeigt's mir!!! Beitrag #3
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Is zwar kein F, aber das is meiner... klick

8) mfg
chriis

• Zeigt's mir!!! Beitrag #4

Schurik

Am besten wäre es wenn ihr alle bilder reinstellen könntet wo ihr was an eurem auto verändert habt, damit man sich ein bild machen kann wie man sich sein auto umbauen will:ja: danke schon mal im vorraus
so wie chris4

• Zeigt's mir!!! Beitrag #5

Spectron666

my.php

mein kofferraum
Mazda 323 F Bj Baujahr 2002

verbaut:
Radio is ein Becker traffic Pro (navi)
2 Kanal endstufe von Strett Power
1 Farad Kondensator
30er WCC Woofer
Heckausbau incl Kiste is Handarbeit von mir
zur beleuchtung dienen 2 blaue stroboskope
1 uv Neon Röhre
und 1 12 v 20 watt spot (eigenltich für ne wohnung)
originale kofferraumbeleuchtung demontiert und einen 3 Fach Killswitch eingebaut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zeigt's mir!!!

Zeigt's mir!!! - Ähnliche Themen

323 (BA) Coupe dezentes Bodykit: Hallo miteinander, seit ein paar Wochen, bin ich im Besitz eines Mazda 323 BA Coupe von 1994. Online bin ich auf dieses Bodykit gestoßen: Hat...
Tankanzeige stehengeblieben, Batteriekontrollleuchte flackert auf wenn kein Gang eingelegt ist, Kupplung stinkt: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit meinen geliebten Mazda 323f, Baujahr 95. Nun habe ich mich vor vier Tagen dummerweise in einer...
Bekannte rostellen, airbag lampe brennt nach rückruf und umbau, pleuellagerschaden anfangsstadium: Hey ihr! Ihr hab schon lange nichts mehr von mir gehört. Das thema mit dem mazda 2 hatte sich erledigt. Dennoch hat es mich nicht in ruhe gelassen...
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Mazda 3 BP G 122 Schaltprobleme: Habe einen Mazda 3 BP G122 von 2019 mit 29.000 km als Handschalter und mittlerweile immer öfter Schaltprobleme. Als grundsätzlich funktioniert die...
Oben