Zaubertrick

Diskutiere Zaubertrick im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; http://www.youtube.com/watch?v=vmAsv6W2tXc unbedingt bis zu ende ansehen
  • Zaubertrick Beitrag #2

Gast

bruuuuuahahahaha, dem is ned zum helfen! ich hab scho lang nimma so glacht, mir tut richtig der bauch weh.

• Zaubertrick Beitrag #3

Robi77

Neuling
Er hätte sich seinen Spruch zu Herzen nehmen sollen. BITTE NICHT NACHMACHEN !!! Hand drauf !!! :megalach: :megalach:

• Zaubertrick Beitrag #4
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Was ein Idiot. Eigentlich ging ich davon aus, dass er den Bierdeckel mit dem Nagel am Rand markiert hat aber anscheinend ist er selbst dazu zu blöd.

Das hat sicher ordentlich weh getan. So platt wie der Becher beim draufhauen war, ist der Nagel bestimmt gut weit in die Hand rein. Wenn nicht sogar durch. Oder er hat direkt nen Knochen getroffen. Hoffentlich hat er sich ne Sehne verletzt. Dummheit muss bestaft werden. Einfach köstlich.

• Zaubertrick Beitrag #5

da_user

In der Version die mir gezeigt wurde, war ich der Meinung, dass man ziehmlich gut gesehen hat, wie der Nagel durchging bzw die Hand auf der Tischplatte aufgeschlagen hat...

Idiot! (damit mein ich den "Zauberer")

• Zaubertrick Beitrag #6
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
um ehrlich zu sein fand ich das gar nicht witzig .... wo soll der witz an der sache sein? (hatte mich auf lachkrampf eingestellt.) fands eher schrecklich zu sehen, wie sich der typ voll wehgetan hat :(
bin ich echt so humorlos, oder sollte das eigentlich gar nicht witzig sein?!? bin ratlos...

@ dom: aber zu den "kuriosen links" passts auf jeden fall ;)

@ plasma: über den schaden anderer lachen ist eine sache, aber jemanden die pest an den hals wünschen (redensart!) ist eine andere...

grüße, Lavender

• Zaubertrick Beitrag #7
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Der Witz an der Sache ist, dass wenn jemand schon so einen "Zaubertrick" vorführt, er auch sicher geht, dass es funktioniert. Vor allem, wenn man sich dabei verletzen kann. Dass er es eben verpeilt hat, ist der Witz an der Sache.
Auch wie er das dann hinterher runtergespielt hat. Ich wette, der hätte am liebsten losgebrüllt vor Schmerzen, aber in einer Live-Sendung macht man das dann lieber nicht und reißt sich zusammen. Peinlich genug, dass jeder gemerkt hat, was für ein Vollpfosten er ist.

Wenn dir dazu der nötige Humor fehlt, tut es mir leid. Ich fand es lustig. Und ich erfreue mich auch schon mal am Schaden anderer. Natürlich nicht bei tragischen Unfällen oder sowas, aber die Sache ist einfach nur Dummheit.

Irgendwie scheinst du mich auf dem Kiker zu haben, oder warum musst du mir immer vorwerfen, was ich schreibe oder denke? Sollte ich mir Gedanken machen?

• Zaubertrick Beitrag #8
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
ok, so hab ich das gar nicht gesehen.... stimmt schon, dass solche tricks eigentlich normalerweise nicht schiefgehen... aber so hab ich das gar nicht gesehen. fands halt einfach nicht wirklich witzig. freue mich aber, wenn ihr euren spaß dran habt!

@ plasma: so würde ich es bestimmt nicht bezeichnen! nein, auf keinen fall! mir ist eben dein beitrag aufgefallen, mehr nicht. du hast sicher nicht unrecht, aber ich finde dass deine aussage zuerst ganz anders rüber gekommen ist. mehr nicht.

grüße, Lavender

Thema:

Zaubertrick

Zaubertrick - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Sammlung - Youtube Videos (Kaufberatungen, Tipps) - mehrsprachig: So, nachdem ich "alle" Videos zum Mazda3 BP auf Youtube gesehen habe (und die Liste als Bookmarks gespeichert), wollte ich dem Forum diese nicht...
Drift mit Mx5/Miata: Hallo, ich hoffe ich kann den Link hier posten: Mazda mx5 drift Ich wollte mal fragen, ob ihr glaubt, ob der mazda mx5 in den video die ganz...
Youtube Kanal Mazda 3 mps Content: Hallo Gemeinde, Hier paar videos von meiner Mazda 3 Mps. meine Youtube Kanal. http://www.youtube.com/channel/UC7i9XMOSGPNWkZm3HyLd9VA
Mazda2 1.3/1.5 morgens klopfen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 2 1.5 2008 (165.000 km). Bei jedem Kaltstart (auch jetzt im Sommer) klopft der Motor für ca. 30...
Mazda 6 GJ Bj 2015 SBS Fehlfunktion, SBSC Vorwärtsgang Fehlfunktion - die 2.: Hallo Forum! Nach 8Tsd sorgenfreien Kilometern kam nach 300km flotter Autobahnfahrt, beim Start nach einer Pause auf der Raststätte plötzlich...
Oben