Zahnstocher...

Diskutiere Zahnstocher... im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; zwei zahnstocher gehen einen berg hoch... nach einiger zeit werden sie von einem igel überholt ... worauf der eine zahnstocher zum anderen sagt...
  • Zahnstocher... Beitrag #1
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
zwei zahnstocher gehen einen berg hoch... nach einiger zeit werden sie von einem igel überholt ... worauf der eine zahnstocher zum anderen sagt: ich hab´s doch gleich gesagt, da geht ein bus rauf!

MFG
Hagen

• Zahnstocher... Beitrag #2
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
:):):) ist Gut ja :-D

• Zahnstocher... Beitrag #3
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
STIMMT!!!! :megalach:

Lavender und scherzkeksi Leia

Thema:

Zahnstocher...

Zahnstocher... - Ähnliche Themen

Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Mazda b2500 UF, 2,5l sauger, bj. 98: Hallo ihr Lieben. Ich habe mit meinem pickup ein Problem im leerlauf. Die Drehzahl wird dort falsch angesteuert. Zur Beschreibung: Bei Start...
Quietschende Geräusche bei Gefälle: Mein Mazda 6 GH 2.2 diesel,. Macht seid längere Zeit Quietschende Geräusche,. Aber nur wenn ich einen Berg runterfahre, bzw etwas steiles...
[CX30] KFZ-Versicherung: KFZ-Versicherung Typklassen 2023 für den CX30 - vorneweg: es ändert sich nichts gegenüber dem Vorjahr „Für rund 8,1 Millionen Autofahrer gelten...
`Mazda 6 GH Kühlwasser im Ausgleichsbehälter fehlt normal??? Wie Kühlwasser nachfüllen und darf ich diese Marke an Kühlwasser verwenden?: Ja Hallo also ich bin s nochmal ,es geht im folgendes , mir wurde von mehreren Leuten gesagt dass es normal ist dass im Ausgleichsbehälter vom...
Oben