Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus und schönen Abend, in wenigen Monaten steht der Zahnriemenwechsel-nach 10 Jahren- bei unserem "Schultaxi", 2er DY 1.4 BJ 05, an....

1. #1 2000tribute, 27.01.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus und schönen Abend,

in wenigen Monaten steht der Zahnriemenwechsel-nach 10 Jahren-
    bei unserem "Schultaxi", 2er DY 1.4 BJ 05, an.
    Grundsatzfrage bzgl. Wasserpumpe-soll ich die auch wechseln lassen,
    obwohl die dann gerade erst mal 2 Jahre alt ist ???
    Wurde im Mai 2013 vom FMH mit "Originalteilen" ersetzt.
    Da ich den fälligen Zahnriemenwechsel nicht grade beim Freundlichen
    ausführen lassen will-der will aber wieder richtig Asche sehen-:wall:
    wollte ich meine "Freie" mit dem Auftrag beglücken und ev.
    den "Zahnriemenbausatz" im Netz ordern.
    ?? Kann einer von euch da nen Hersteller (wie zb. Conti, SKF etc) empfehlen....

PS: Solche "Zahnriemenset´s" werden auch mit Wasserpumpe angeboten...ob die mit
    den "Originalteilen" mithalten können??

LG

Thema: Zahnriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 1.4 zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Zahnriemenwechsel, Steuerzeiten

Zahnriemenwechsel, Steuerzeiten: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht, aber nicht gefunden was ich gesucht habe. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen,...
  2. Demio (DW) Zahnriemenwechsel bei Mazda Demio 1,4 Ps/KW 46 (63) Bj: 2001

Zahnriemenwechsel bei Mazda Demio 1,4 Ps/KW 46 (63) Bj: 2001: Hallo Mazda Gemeinde, bin hier neu und auf der Suche nach technischen Daten zum Zahnriemenwechsel. Bin zwar gelernter Mechaniker habe bis dato...
  3. Zahnriemenwechsel 1.6 DI (BK)

Zahnriemenwechsel 1.6 DI (BK): Hallo Zusammen, da ich bis jetzt im Internet, und auch hier im Forum, nicht viel zu dem Thema gefunden habe dachte ich mir ich erstelle mal ein...
  4. 323 (BJ/BJD) Zahnriemenwechsel beim 1,9er 114PS

Zahnriemenwechsel beim 1,9er 114PS: hat bei einem 323F BJ 1,9 114Ps schon mal jemand einen Zahnriemen gewechselt? Bzw. hat jemand eine Anleitung dafür? ebenso für die Wasserpumpe
  5. Anweisung zum zahnriemenwechsel an einem madza premacy

Anweisung zum zahnriemenwechsel an einem madza premacy: Wer kann mir eine Anweisung zum zahnriemen wechseln an einem Madza premacy zukommen lassen. Der gute ist nun über 10 Jahre alt und hat nun 300447...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden