zahnriemenwechsel

Diskutiere zahnriemenwechsel im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; servus, hab einen mazda 323 ba/c gekauft baujahr 1/96 73 ps. laufleistung 125000 km, kann aber leider keine info. bekommen wegen zahnriemenwechsel...

1. #1 ping007, 07.06.2010
    ping007

ping007 Einsteiger

servus,
    hab einen mazda 323 ba/c gekauft baujahr 1/96 73 ps.
    laufleistung 125000 km, kann aber leider keine info. bekommen wegen zahnriemenwechsel (laut mazda alle 6 jahre oder alle 90000 km).
    kann es tatsächlich sein das das noch der erste zahnriemen ist???

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi und erstmal: Willkommen im Mazda-Forum!

Zu deiner Frage: Kann sein, muss aber nicht! Wirklich beantworten kann dir das wahrscheinlich nur der Vorbesitzer, ob der Zahnriemen gemacht wurde. Ein kurzer Anruf wirkt Wunder! ;)

Aber da es hier um eine ganz spezielle Frage zu deinem 323 geht, ist dein Beitrag in der 323-Ecke besser aufgehoben - bitte achte beim nächsten Mal drauf, im richtigen Bereich zu posten! Danke!

Thema: zahnriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel mazda 73 ps

Die Seite wird geladen...

zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Zahnriemenwechsel, Steuerzeiten

Zahnriemenwechsel, Steuerzeiten: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht, aber nicht gefunden was ich gesucht habe. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen,...
  2. Demio (DW) Zahnriemenwechsel bei Mazda Demio 1,4 Ps/KW 46 (63) Bj: 2001

Zahnriemenwechsel bei Mazda Demio 1,4 Ps/KW 46 (63) Bj: 2001: Hallo Mazda Gemeinde, bin hier neu und auf der Suche nach technischen Daten zum Zahnriemenwechsel. Bin zwar gelernter Mechaniker habe bis dato...
  3. Zahnriemenwechsel 1.6 DI (BK)

Zahnriemenwechsel 1.6 DI (BK): Hallo Zusammen, da ich bis jetzt im Internet, und auch hier im Forum, nicht viel zu dem Thema gefunden habe dachte ich mir ich erstelle mal ein...
  4. 323 (BJ/BJD) Zahnriemenwechsel beim 1,9er 114PS

Zahnriemenwechsel beim 1,9er 114PS: hat bei einem 323F BJ 1,9 114Ps schon mal jemand einen Zahnriemen gewechselt? Bzw. hat jemand eine Anleitung dafür? ebenso für die Wasserpumpe
  5. Anweisung zum zahnriemenwechsel an einem madza premacy

Anweisung zum zahnriemenwechsel an einem madza premacy: Wer kann mir eine Anweisung zum zahnriemen wechseln an einem Madza premacy zukommen lassen. Der gute ist nun über 10 Jahre alt und hat nun 300447...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden