Zahnriemenwechsel Kosten

Diskutiere Zahnriemenwechsel Kosten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, was habt ihr für euren Zahnriemenwechsel (626 Benziner) gezahlt,bei Mazda oder an einer freien Werkstatt und in welcher Stadt?

1. #1 ronaldo235, 17.09.2010
    ronaldo235

ronaldo235 Mazda-Forum User

Hallo, was habt ihr für euren Zahnriemenwechsel (626 Benziner) gezahlt,bei Mazda oder an einer freien Werkstatt und in welcher Stadt?

2. #2 mattes_p, 18.09.2010
    mattes_p

mattes_p Neuling

Auto:
    Mazda 626 Kombi Exclusive, 2.0 85 KW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mercedes W211 Kombi E500
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nach Anfrage bei Mazda in Bielefeld / Zahnriemenwechsel für Mazda 626 GW 2Liter 85 KW:
    ca.350,- € inclusive Teile und MwSt. Kommt noch die Wasserpumpe hinzu dann ein Mehrpreis von ca. 120,- €.

Habe nämlich vor ein paar Wochen so einen Mazda erstanden mit 115.000 KM auf der Uhr aber leider auch mit fehlender 90.000er Inspektion.
    Habe es dann in einer "freien" Werkstatt machen lassen. Nach "Inaugenscheinnahme" der alten Spannfeder hätte das dann sowieso nicht mehr
    lange bis zum Totalausfall gedauert (extrem gelängt!), sieht man aber leider erst nach Demontage. Habe auch gleich die WaPu mit wechseln
    lassen und ausserdem wurden die Zündkerzen, das Kühlwasser und die Bremsen hinten incl. der Klötze und auch die Bremsflüssigkeit gewechselt.
    Öl und Filter habe ich selber gemacht, fehlt jetzt nur noch der Wechsel des Getriebeöls, dann ist die 90tausender fertig. Die nächste "große Inspektion"
    dann wieder bei 180.000 KM.

Materialeinsatz ohne Arbeitslohn: ca. 400,- €urodollars

Hoffe, dir damit weiter geholfen zu haben

:winke: mattes

>

Thema: Zahnriemenwechsel Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel mazda premacy kosten

,
  2. Kosten Mazda 626 2001 Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Kosten - Ähnliche Themen

1. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  2. Kosten für Deaktivierung des Transponders

Kosten für Deaktivierung des Transponders: Hallo ! Ich fahre nun schon seit 3 Jahren auch einen Mazda 626 mit einem extra Transponder und wieviele hab ich nun ein Problem, mein Transponder...
  3. Kosten Ölwechsel

Kosten Ölwechsel: Hallo, bin grade am Preise vergleichen. Für meinen BM G120 - Original Mazda Ultra Öl 5W-30 (ohne DPF, da Benziner) veranschlagt mein Händler...
  4. Mazda3 (BM) Original MAP Sensor - Kosten?

Original MAP Sensor - Kosten?: Habe den MAP Sensor meines Mazda 3 BM 2.2 (80.000km mit D-Luft) mittlerweile zweimal gereinigt. Leider habe ich immer noch so ein leichtes Bocken...
  5. Mazda3 (BK) Kosten für Wechsel Traggelenke rechts links 1. Achse

Kosten für Wechsel Traggelenke rechts links 1. Achse: Hallo, hinsichtlich des Tüvs wurden bei Mazda 3 BK 2006 Bj. 2 Mängel festgestellt. Daraufhin wurden diese durch Werkstatt behoben. 1. Linke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden