Demio (DW) Zahnriemenwechsel bei Mazda Demio 1,4 Ps/KW 46 (63) Bj: 2001

Diskutiere Zahnriemenwechsel bei Mazda Demio 1,4 Ps/KW 46 (63) Bj: 2001 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazda Gemeinde, bin hier neu und auf der Suche nach technischen Daten zum Zahnriemenwechsel. Bin zwar gelernter Mechaniker habe bis dato...

1. #1 Borgward B-2000, 05.02.2018
    Borgward B-2000

Borgward B-2000 Einsteiger

Auto:
    Mazda Demio 1,4 Ps/KW 46 (63) Bj: 2001
    Zweitwagen:
    Borgward B-2000 / Opel Cosa b
    Hallo Mazda Gemeinde,

bin hier neu und auf der Suche nach technischen Daten zum Zahnriemenwechsel.

Bin zwar gelernter Mechaniker habe bis dato nie an Mazda geschraubt (wurde dazu genötigt) gehört einer guten Freundin.

Da der Zahnriemen fast durchgerissen und meiner Meinung nach bereits gesprungen ist bräuchte ich die Einstellpunkte und Daten zur Vorspannung.

Oder falls jemand weis ein Werkstatthandbuch, Jetzt Helfe ich mir Selber oder dergleichen!!!

Meine suche war bis jetzt erfolglos

Falls jemand weis wo der Motor noch verbaut ist wäre auch eine Hilfe eventuell gibt es da eine Rep. anl.

Danke im voraus

Thema: Zahnriemenwechsel bei Mazda Demio 1,4 Ps/KW 46 (63) Bj: 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio 1.4

,
  2. mazda demio zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel bei Mazda Demio 1,4 Ps/KW 46 (63) Bj: 2001 - Ähnliche Themen

1. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  2. Mazda6 (GG/GY) Biete 4 Ölfilter für Mazda 6 GG

Biete 4 Ölfilter für Mazda 6 GG: Filter sin Neu. Preis für alle 4 Stück 15€. Abholung in Mannheim, Heidelberg. Versand möglich
  3. Fensterheber Mazda 5

Fensterheber Mazda 5: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das meine Fenster machen was sie wollen. Mal gehen sie, mal net. Schalten über die jeweiligen Türen,...
  4. Kaufberatung Mazda 6 GH

Kaufberatung Mazda 6 GH: Schönen gutan Tag, Da ich mir einen neuen Gebrauchten kaufen möchte und ich bis jetzt viel gutes über Mazda gehört habe, bin ich am überlegen mir...
  5. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden