Zahnriemen wechseln beim mx 6

Diskutiere Zahnriemen wechseln beim mx 6 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute. Ich hab mir nen mx6 v6 / 24 geholt . Dieser brauch viel Zuwendung aber da die wasserpumpe Schrott war hab ich die nun schon...

1. #1 Swen mx6, 09.09.2016
    Swen mx6

Swen mx6 Einsteiger

Hallo Leute.

Ich hab mir nen mx6 v6 / 24 geholt .
    Dieser brauch viel Zuwendung aber da die wasserpumpe Schrott war hab ich die nun schon getauscht und da der zahnriemen nun eig schonmal frei liegt muss man bei dem Wechsel was beachten ..
    Hab das Inet durchforstet und leider dazu nichts gefunden.

Wäre für jede Meinung dankbar

Gruß

Thema: Zahnriemen wechseln beim mx 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 6 zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechseln beim mx 6 - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln

Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln: Hallo , brauche dringend eine bebilderte Anleitung zum Wechseln des Zahnriemens und der Wasserpumpe. Mazda 626 GF/GW aus 2000 Benziner 74 KW...
  2. MAZDA 6 Diesel nach zahnriemen wechseln keine,Leistung

MAZDA 6 Diesel nach zahnriemen wechseln keine,Leistung: Hallo habe heute zahnriemen gewechselt in freie Werkstatt und jetzt hat Auto keine Leistung bin sofort wieder zum Werkstatt die haben gesagt dass...
  3. Demio (DW) Zahnriemen am Demio wechseln

Zahnriemen am Demio wechseln: Hallo, an meinem Demio muss der Zahnriemen gewechselt werden. Meine Fragen dazu: Wie bekomme ich die dicke Schraube von der...
  4. Mazda 3 - Zahnriemen wechseln bzw. erneuern

Mazda 3 - Zahnriemen wechseln bzw. erneuern: Guten Abend Habe gerade seid 3 Tagen einen gebrauchten Blauen Mazda 3 (Diesel) mit Baujahr 02 /2005 und 127.000 Km Stand. Nun wurde mir beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden