Zahnriemen wechsel

Diskutiere Zahnriemen wechsel im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, brauche Eure Hilfe bin etwas durcheinander Fahre einen MX 3 Bj 1992 hat bald 200000 runter ist bis auf einen Getriebeschaden...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,
    brauche Eure Hilfe
    bin etwas durcheinander
    Fahre einen MX 3 Bj 1992
    hat bald 200000 runter ist bis auf einen Getriebeschaden immerzuverläsig gewesen.
    Jetzt wird mir ans Herz gelegt den Zahnriemen zu Wechseln.
    Meine Frage:
    Muß dann auch die Wasserpumpe mir gemacht werden.
    Bitte gebt mir einen guten Tipp.
    Vielen Dank im voraus
    Birgit

2. #2 323Heiko, 04.11.2014
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    Bei 200tkm würd ich die Wasserpumpe auf jeden Fall wechseln. Es wär ärgerlich, wenn in einem Jahr die Wasserpumpe verreckt. Denn dann bezahlst du genau die gleiche Arbeit nochmal.

3. #3 spaßcal, 04.11.2014
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich glaub das hat sich schon erledigt, der User ist nicht mehr hier ;-)

Thema:

Zahnriemen wechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechsel - Ähnliche Themen

1. Kurbelwelle verstellt beim Zahnriemen wechsel

Kurbelwelle verstellt beim Zahnriemen wechsel: Hallo, Ich habe absolute Scheiße gebaut. Ich wollte bei unserem Mazda MX5 NB den Zahnriemen erneuern. hat auch alles soweit geklappt. Der...
  2. Mazda 626 Ditd Kosten Zahnriemen wechsel.

Mazda 626 Ditd Kosten Zahnriemen wechsel.: Hallo ! Bald steht wieder der wechsel des Zahnriemens an . Würde gerne wissen wieviel der wechsel in Deutschland kostet. In Österreich habe ich 2...
  3. 323 (BA) Zahnriemen-wechsel

Zahnriemen-wechsel: Hey hey, ich hätte da ne kleine Frage zum Zahnriemen-wechsel bei meinem Mazda 323 F BA (Baujahr 1994). Folgendes, Antriebsriemen und die rechte...
  4. Zahnriemen: Wechsel oder Verkaufen?

Zahnriemen: Wechsel oder Verkaufen?: Guten Morgen, Stehe vor der harten Wahl meinen geliebten Mazda 6 abgeben zu müssen. Wir sind aktuell bei 255Tkm und vor dem Zahnriemenwechsel....
  5. Kosten für Zahnriemen Wechsel

Kosten für Zahnriemen Wechsel: Hallo, mein Schwager fährt ein Mazda 5 Diesel CR 19,BJ. 2009, mit 143 PS und 119 TKM , und es steht ein Zahnriemen Wechsel an . Meine frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden