Zahnriemen Satz

Diskutiere Zahnriemen Satz im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; von Flennor? jedenfalls preiswert aber auch empfehlenswert? thx! Gruss: tayfuner

1. #1 tayfuner, 27.02.2009
    tayfuner

tayfuner Neuling

von Flennor?
    jedenfalls preiswert aber auch empfehlenswert?

thx!
    Gruss:
    tayfuner

2. #2 mellissengeist, 27.02.2009
    mellissengeist

mellissengeist Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 2.0 BL DISI SPORTS-LINE
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY
    :gun: :wall: :schlag: :idiot:

viele Grüße

3. #3 tayfuner, 27.02.2009
    tayfuner

tayfuner Neuling

kann man das auch mal genuer erklären..???

4. #4 sebastian87, 27.02.2009
    sebastian87

sebastian87 Stammgast

:kotz::idiot::gun: :arrowu::schlag::nein::gun::motz::fluester: :confused: :mad::wall::motz::dance:

MfG und :winke:
    Basti

5. #5 mellissengeist, 27.02.2009
    mellissengeist

mellissengeist Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 2.0 BL DISI SPORTS-LINE
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY

Hallo Basti, du bist noch besser als ich....:p

Ne, bei Dem fällt mir nichts mehr ein!!! Nimm von deiner Oma ne alte Strumpfhose und Bau die als Zahnriemen ein, das ist absolut sicher und kostet keinen einzigen CENT!!!

In diesem Sinne

6. #6 tayfuner, 27.02.2009
    tayfuner

tayfuner Neuling

tztz

Also, ich weiß ja nicht wo ich hier gelandet bin, Flennor baut Zahnriemen für Motorräder wie Ducati ist eine Firma von Deutschland -seit 1935.
    Ich dachte hier wäre ein Forum wo man hilfe erwarten kann (sachlich)
    von Leuten die mehr Ahnung haben, aber stattdessen nur Hohn und Spott...tztz, ich schrieb lieber nicht daß was mir dazu einfällt sonst komme ich auch auf eine Schiene die mir nicht gefällt.

Eigentlich hätte ja ein einfaches : ist abzuraten, nicht kaufen weil schon schlechte Erfahrungen gemacht wurden oder sonst was gelangt, aber das läuft ja hier irgendwie anders....

also, besten dank für (für was eigentlich)
    und noch ein schönes WE!
    Hoffe, es verirrt sich mal wieder einer Newbie hier in dieses Forum, damit ihr ablästern könnt...

:x

7. #7 Messiah, 28.02.2009
    Messiah

Messiah Guest

tay immer mit der ruhe :)

deine anfrage war wirklich sehr spärlich, aber ich setz den hebel mal anders an.

welcher wagen/motor/baujahr?

dann war deine frage sicherlich ob ein bestimmter hersteller aus dem zubehör empfehlenswert ist was einen zahnriemensatz betrifft.

generell JA, zubehörteile sind meines persönlichen erachtens nach nicht wirklich schlechter als OEM Mazda teile.

persönlich sagt mir die deinerseits genannte marke nichts aber ich vertraue beim zahnriemen (BG 1.9 DOHC) auch einer zubehörfirma (Quinton Hazell)

LG

Der Messi

8. #8 Axela-Racer, 28.02.2009
    Axela-Racer

Axela-Racer Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Flennor ist schon okay. Aber für Mazda halt besonders zu empfehlen ist Herth & Buss, da es sich dabei halt um einen Erstausrüster von Mazda handelt. Aber rein theoretisch spricht bei identischen Angaben auch nix gegen einen Zahnriemen von Flennor.Nur den Wechselintervall dann nicht ausreizen. Den maximalen Wechselinterval hast Du nur bei Ersatzteilen eines Erstausrüsters. Sagt Dir allerdings Deine Werkstatt auch.

Thema: Zahnriemen Satz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flennor zahnriemen

,
  2. flennor ersatzteile erfahrung

,
  3. zahnriemen flennor erfahrungen

,
  4. Zahnriemen flennor,
  5. wie gut ist flennor zahnriemen,
  6. ersatzteile von flennor
Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Satz - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln

Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln: Hallo , brauche dringend eine bebilderte Anleitung zum Wechseln des Zahnriemens und der Wasserpumpe. Mazda 626 GF/GW aus 2000 Benziner 74 KW...
  2. Zahnriemen gerissen?

Zahnriemen gerissen?: Hallo zusammen, heute während der Fahrt kam ein komisches Geräusch und der Wagen ging plötzlich aus. Nach paar versuche konnte ich den Wagen...
  3. Zahnriemen Bestellen aber Welcher ?

Zahnriemen Bestellen aber Welcher ?: Hallo Ich habe mir gestern einen recht gut erhaltenen Mazda 6 Kombi gekauft . Wobei aber der Zahnriemen getauscht werden sollte da er 251000 km...
  4. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  5. Zylinderkopfdichtung Satz

Zylinderkopfdichtung Satz: Kann mir bitte jemand erklären warum der Dichtungssatz beim Mazda 6 zwischen 100 und 500 Euro liegt ?? Muß die Zylinderkopf Dichtung wechseln....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden