Premacy (CP) Zahnriemen satz wechseln

Diskutiere Zahnriemen satz wechseln im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Mazda Premacy CP Schlusselnummer 7118 228 Wer kann Helfen? Muss zahnriemen wechseln mit umlenckrollen, habe aber die Drehmomente nicht für die...

1. #1 nicola.schmidt, 09.07.2012
    nicola.schmidt

nicola.schmidt Einsteiger

Mazda Premacy CP Schlusselnummer 7118 228
    Wer kann Helfen? Muss zahnriemen wechseln mit umlenckrollen, habe aber die Drehmomente nicht für die Umlenckrollen. Habe es am Samstag schonmal gemacht, aber eins der lager macht summ gereuche. Habe die Schrauben der umlenckrollen auch nicht mit drehmoment angezoggen. Ich weis das das ein Fehler ist. Bitte Helft mir

DANKE

Thema:

Zahnriemen satz wechseln

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen satz wechseln - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) PDC vorne Wechseln

PDC vorne Wechseln: Hallo, ich habe bei meinem 2016er Mazda6 Kombi einen Steinschlag auf den rechten vorderen PDC abbekommen. Nun spinnte er manchmal und piepst...
  2. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  3. 626 (GF/GW) Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln

Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln: Kann mir bitte jemand einen Hinweis /Anleitung geben ,wie ich die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer Mazda 626Gf GW beifahrerseitig wechseln kann ?
  4. Tribute (EP) Zahnriemen gewechselt unrund

Zahnriemen gewechselt unrund: Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr, wir haben zwischen den Jahren den Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe gewechselt. Beim einbau...
  5. Seitliche Kofferraumabdeckung rechts wechseln

Seitliche Kofferraumabdeckung rechts wechseln: Hallo zusammen, mir ist ärgerlicherweise der kleine Ponückel, an dem die Hutablage eingeklipst wird abgebrochen, Zum Tausch muss ich die ganze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden