Zahnriemen oder Steuerkette
Diskutiere Zahnriemen oder Steuerkette im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich fahre einen Mazda 3 Sport Top 110 Kw (150PS) 33000Km Erstzulassung: 19.01.2004 jetzt wurde mir gesagt was ich aber nicht glaube das...
Thema:
Zahnriemen oder Steuerkette
Die Seite wird geladen...
-
Zahnriemen oder Steuerkette - Ähnliche Themen
-
Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d
Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell... -
Mazda 323 P V BA Steuerkette oder Zahnriemen?
Mazda 323 P V BA Steuerkette oder Zahnriemen?: Möchte alle im Forum begrüßen und mich für alle Antworten im vorab bedanken. Ich habe vor kurzem einen Mazda 323 P V BA gekauft 1.5L 88PS Motor... -
Premacy 1.9 BJ 2003 Benziner- Zahnriemen oder Steuerkette
Premacy 1.9 BJ 2003 Benziner- Zahnriemen oder Steuerkette: Hallo ich bin der Neue! Hätte mal eine Frage, da ich bisher keine klare Antwort erhalten habe. Hat der Mazda Premacy BJ 03.2004 1.9 Benziner einen... -
Steuerkette oder zahnriemen
Steuerkette oder zahnriemen: Stimmt es dass die cx-5 sowohl Benziner , als auch die Diesel Steuerkette haben? Und wenn ja wie sind da die Wechselintervalle? Hab in der... -
Zahnriemen oder Steuerkette bei BM?
Zahnriemen oder Steuerkette bei BM?: Hallo, leider finde ich nirgendwo die Info ob unser BM (Benzin, 120PS) einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat. Kann mich jemand aufklären?