Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Diskutiere Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...

1. #1 Hannes23, 05.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2019
    Hannes23

Hannes23 Einsteiger

Auto:
    Premacy
    Hallo,
    ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat?
    Update: Ich habe gerade erfahren das der Zahnriemen schon gewechselt wurde.

Ein paar allgemeine Infos zu dem KFZ was Wartung und Zuverlässigkeit angeht könnte ich noch gebrauchen. Ich will damit nach Marrakesch fahren, das wird ein langer Weg und Hoffentlich kein Abenteuer :)

mfG, Hannes

Thema:

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 P V BA Steuerkette oder Zahnriemen?

Mazda 323 P V BA Steuerkette oder Zahnriemen?: Möchte alle im Forum begrüßen und mich für alle Antworten im vorab bedanken. Ich habe vor kurzem einen Mazda 323 P V BA gekauft 1.5L 88PS Motor...
  2. Premacy 1.9 BJ 2003 Benziner- Zahnriemen oder Steuerkette

Premacy 1.9 BJ 2003 Benziner- Zahnriemen oder Steuerkette: Hallo ich bin der Neue! Hätte mal eine Frage, da ich bisher keine klare Antwort erhalten habe. Hat der Mazda Premacy BJ 03.2004 1.9 Benziner einen...
  3. Steuerkette oder zahnriemen

Steuerkette oder zahnriemen: Stimmt es dass die cx-5 sowohl Benziner , als auch die Diesel Steuerkette haben? Und wenn ja wie sind da die Wechselintervalle? Hab in der...
  4. Zahnriemen oder Steuerkette bei BM?

Zahnriemen oder Steuerkette bei BM?: Hallo, leider finde ich nirgendwo die Info ob unser BM (Benzin, 120PS) einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat. Kann mich jemand aufklären?
  5. GJ Diesel Steuerkette oder Zahnriemen??

GJ Diesel Steuerkette oder Zahnriemen??: Hallo zusammen:) Kann mir einer sagen ob der Mazda GJ Diesel 175PS eine Steuerkette besitzt oder einen Zahnriemen? Glaube da wird auch zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden