Zahnriemen/Motornummer Premacy Anleitung zum Wechseln

Diskutiere Zahnriemen/Motornummer Premacy Anleitung zum Wechseln im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, brauche neuen Steuerriemen für einen 1,8 74kW Premacy. Gibts da nur einen? Hat jemand ein Anleitung zum Wechseln? gruß ehlerix...

1. #1 ehlerix, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2015
    ehlerix

ehlerix Neuling

Hallo zusammen,

brauche neuen Steuerriemen für einen 1,8 74kW Premacy.
    Gibts da nur einen?

Hat jemand ein Anleitung zum Wechseln?

gruß
    ehlerix

Ach ja, Edith meint; Forum und Google schon mit SuFu gequählt, sogar das englische manual gefunden, da steht abr nichts drin (zum Thema wechseln...)

2. #2 ehlerix, 29.03.2015
    ehlerix

ehlerix Neuling

Keiner einen Hinweis?

Die ganzen Links zu den Handbüchern sind tot, wenn ich es richtig sehe.

Thema: Zahnriemen/Motornummer Premacy Anleitung zum Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy zahnriemen wechseln anleitung

,
  2. mazda premacy zahnriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen/Motornummer Premacy Anleitung zum Wechseln - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln

Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln: Hallo , brauche dringend eine bebilderte Anleitung zum Wechseln des Zahnriemens und der Wasserpumpe. Mazda 626 GF/GW aus 2000 Benziner 74 KW...
  2. Mazda6 (GG/GY) Lambdasonde wechseln

Lambdasonde wechseln: Hallo Mazdafreunde, bein meinem Mazda 626 Kombi BJ. 2006 ( GY) 2.3L Benziner, leuchtet die Motorlampe, in der Werkstatt wurde eine defekte...
  3. Zahnriemen gerissen?

Zahnriemen gerissen?: Hallo zusammen, heute während der Fahrt kam ein komisches Geräusch und der Wagen ging plötzlich aus. Nach paar versuche konnte ich den Wagen...
  4. Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln

Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln: Hi bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 2.3 bj 2003 gekauft und dort ist die Kupplung hin kann mir...
  5. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden