Premacy (CP) Zahnriemen Mazda Premacy 66kw Diesel gerissen nach 30000 km

Diskutiere Zahnriemen Mazda Premacy 66kw Diesel gerissen nach 30000 km im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen. Habe eine Frage bezüglich des Zahnriemens. Aber der Reihe nach. Mein Zahnriemen wurde vor 2,5 Jahren gewechselt, ist mir...

1. #1 Martin S, 27.06.2012
    Martin S

Martin S Einsteiger

Hallo zusammen.
    Habe eine Frage bezüglich des Zahnriemens.

Aber der Reihe nach. Mein Zahnriemen wurde vor 2,5 Jahren gewechselt, ist mir vorgestern gerissen und somit habe ich einen Kapitalen Motorschaden laut Werkstatt.
    Habe nun schon des öfteren gelesen, das kein Contitech Zahnriemen verbaut werden darf. Kann mir jemand das so bestätigen ?
    Meine Werkstatt behauptet, sie hätten das original Teil verbaut, habe mir den Riemen aushändigen lassen und siehe da, es ist ein Contitech Riemen.
    Besteht die Möglichkeit, das ich irgendwie einen Teil meiner Kosten erstattet bekommen kann ?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
    Gruß, Martin Szepat

Thema: Zahnriemen Mazda Premacy 66kw Diesel gerissen nach 30000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy zahnriemen gerissen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Mazda Premacy 66kw Diesel gerissen nach 30000 km - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  2. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  3. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  4. Mazda3 (BM) Verkokung 2.2 Diesel

Verkokung 2.2 Diesel: Hallo liebe Community, ich habe neulich gelesen, dass die 2.2 Skyactive-D Motoren gerne "verkoken". Mein Freundlicher hat mir schon ein...
  5. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden