Demio (DW) Zahnriemen am Demio wechseln

Diskutiere Zahnriemen am Demio wechseln im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, an meinem Demio muss der Zahnriemen gewechselt werden. Meine Fragen dazu: Wie bekomme ich die dicke Schraube von der...

1. #1 Düsentrieb, 13.06.2017
    Düsentrieb

Düsentrieb Neuling

Hallo,

an meinem Demio muss der Zahnriemen gewechselt werden.
    Meine Fragen dazu:
    Wie bekomme ich die dicke Schraube von der Kurbelwellenriemenscheibe? (kein Schlagschrauber vorhanden)
    Oder genauer gefragt:
    Wie blockiere ich (bzw. Mazda) den Motor?
    Was benutzt Mazda als Gegenhalter? (Bild oder wenigsten Teile/Werkzeugnr. wären wünschenswert)

Danke schon mal für sachdienliche Antworten.

Thema: Zahnriemen am Demio wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube mazda demio zahnriemen wechseln

,
  2. mazda demio zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen am Demio wechseln - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde wechseln

Lambdasonde wechseln: Hallo Mazdafreunde, bein meinem Mazda 626 Kombi BJ. 2006 ( GY) 2.3L Benziner, leuchtet die Motorlampe, in der Werkstatt wurde eine defekte...
  2. Zahnriemen gerissen?

Zahnriemen gerissen?: Hallo zusammen, heute während der Fahrt kam ein komisches Geräusch und der Wagen ging plötzlich aus. Nach paar versuche konnte ich den Wagen...
  3. Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln

Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln: Hi bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 2.3 bj 2003 gekauft und dort ist die Kupplung hin kann mir...
  4. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  5. Zahnriemen Bestellen aber Welcher ?

Zahnriemen Bestellen aber Welcher ?: Hallo Ich habe mir gestern einen recht gut erhaltenen Mazda 6 Kombi gekauft . Wobei aber der Zahnriemen getauscht werden sollte da er 251000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden