Zahnriemen 323c BA 1,5l
Diskutiere Zahnriemen 323c BA 1,5l im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem einen Mazda 323c BA mit dem 1,5er Motor gekauft. Erstzulassung Ende 1994 und km-Stand 120.000...
Thema:
Zahnriemen 323c BA 1,5l
Die Seite wird geladen...
-
Zahnriemen 323c BA 1,5l - Ähnliche Themen
-
Mazda2 (DY) Zahnriemen für 1.25 (FUJA) bei nur 20 000 km wechseln?
Zahnriemen für 1.25 (FUJA) bei nur 20 000 km wechseln?: Hallo an Allen, Mein Auto hat nur 20 000 km ,trotzdem ist es 13 Jahre alt. Muss ich den Zahnriemen wechseln, oder kann ich mit dem Aktuellen... -
Tribute (EP) Zahnriemen gewechselt unrund
Zahnriemen gewechselt unrund: Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr, wir haben zwischen den Jahren den Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe gewechselt. Beim einbau... -
626 (GF/GW) Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln
Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln: Hallo , brauche dringend eine bebilderte Anleitung zum Wechseln des Zahnriemens und der Wasserpumpe. Mazda 626 GF/GW aus 2000 Benziner 74 KW... -
Zahnriemen gerissen?
Zahnriemen gerissen?: Hallo zusammen, heute während der Fahrt kam ein komisches Geräusch und der Wagen ging plötzlich aus. Nach paar versuche konnte ich den Wagen... -
Zahnriemen Bestellen aber Welcher ?
Zahnriemen Bestellen aber Welcher ?: Hallo Ich habe mir gestern einen recht gut erhaltenen Mazda 6 Kombi gekauft . Wobei aber der Zahnriemen getauscht werden sollte da er 251000 km...