Youngtimer Sammlung aufgelöst

Diskutiere Youngtimer Sammlung aufgelöst im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Youngtimer-Sammlung: Schweizer hortete über 100 neuwertige Autos - autobild.de Jede Menge schöne Mazda, aber zu happigen Preisen. Ich denke...

1. emuman

emuman Neuling

Auto:
    121 DB
    Zweitwagen:
    RX-8
    Digimaster, Mr. Mazda und Sauerland gefällt das.
  2. #2 Sauerland, 19.06.2020
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn ich den Platz hätte.... den Nissan Bluebird ( hatte ich mal, mein erster Japaner), und einen 626 würde ich sofort nehmen:cheesy:.

3. #3 Mr. Mazda, 19.06.2020
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @emuman
    Eine echt traurige Geschichte, die für die Autos aber noch zum Happy-End führt...

Die japanischen Autos dort sind sicherlich absolut rostfrei im Zustand wie eine echte Zeitreise :oops:

Ich hätte wahrscheinlich auch Paar alte Mitsubishi gesammelt und RX-7 fehlen etwas im Video? Waren die doch bis zur großen Ölkrise durchaus angesagt weltweit Braap-Braap :cheesy:

Thema:

Youngtimer Sammlung aufgelöst

Die Seite wird geladen...

Youngtimer Sammlung aufgelöst - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Vom Youngtimer zum Oldtimer

Vom Youngtimer zum Oldtimer: History, der lange Weg (30 Jahre) vom Neuwagen zum Youngtimer zum Oldtimer. History vom Neuwagen ➔ Youngtimer ➔ Oldtimer - Mein Mazda MX5 NA
  2. Oldtimer/Youngtimer Werkstätte

Oldtimer/Youngtimer Werkstätte: Hallo zusammen, einige hier wissen ja, dass ich seit kurzem Arbeitslos bin. Momentan stellt sich mir die Frage, was soll ich jetzt machen? Im...
  3. Oldtimer-Youngtimer-Treffen am 27.Juli in Krefeld

Oldtimer-Youngtimer-Treffen am 27.Juli in Krefeld: OLDTIMER-YOUNGTIMER + US-Car TREFFEN 27.Juli 2014 Wie immer am 4.Sonntag des Monats treffen sich die Liebhaber dieser Fahrzeuge an Mo´s...
  4. Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars mit Teilemarkt am 22.Juni in Krefeld

Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars mit Teilemarkt am 22.Juni in Krefeld: Sonntag wieder Treffen in Krefeld an Mo´s Bikertreff hinterm Eishockeystadion OLDTIMER – YOUNGTIMER – US-CAR - TREFFEN ab 10 Uhr mit...
  5. Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars mit Teilemarkt am 25.Mai in Krefeld

Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars mit Teilemarkt am 25.Mai in Krefeld: Sonntag 25.Mai 2014 Oldtimer – Youngtimer - US-Car + Bikertreff mit Teilemarkt –Kofferraummarkt + Sonnenschein an Mo´s Bikertreff hinterm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden