Yatour usb mp3 emulator für Mazda 2-3-5

Diskutiere Yatour usb mp3 emulator für Mazda 2-3-5 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Verkaufe nagelneuen Usb Emulator. Hatte ihn für meinen 5er gekauft habe jedoch eine Hdd verbaut ,sprich keinen Steckplatz mehr frei. Daten...

1. #1 MB4EVER, 27.07.2011
    MB4EVER

MB4EVER Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 2.0 GTA
    Zweitwagen:
    Mercedes 190 / Smart Brabus
    Verkaufe nagelneuen Usb Emulator.
    Hatte ihn für meinen 5er gekauft habe jedoch eine Hdd verbaut ,sprich keinen Steckplatz mehr frei.

Daten
    Möglichkeit MP3 von USB Stick / USB Festplatte / SD Speicherkarte abzuspielen. Es verfügt über eine 3,5mm Klinkenbuche um jede x-beliebige Audioquelle wie MP3 Player etc. anzuschließen. Das Interface wird über die Tasten Ihres Radios gesteuert

Genaueres ist in der Bucht zu finden.

Preis 40,- inkl. Versand nach Ö/DE Paypal möglich

Uploaded with ImageShack.us

Thema: Yatour usb mp3 emulator für Mazda 2-3-5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 yatour

Die Seite wird geladen...

Yatour usb mp3 emulator für Mazda 2-3-5 - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden