XP Hochfahren ohne Benutzeranmeldung

Diskutiere XP Hochfahren ohne Benutzeranmeldung im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; hallöchen zusammn weis noch jemand, was ich im pc eingeben muss, damit beim hochfahren vom windows nicht mehr das benutzerkonto erscheint ?...

1. #1 rennweckle, 13.02.2007
    rennweckle

rennweckle Mazda-Forum Profi

hallöchen zusammn

weis noch jemand, was ich im pc eingeben muss, damit beim hochfahren vom windows nicht mehr das benutzerkonto erscheint ?
    das stand mal in "tipps", da stehts aber nixmer.

gruss mario

2. #2 Hagen_77, 13.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Soweit ich noch weiß musst da erstmal auf die klassische Benutzeranmeldung umschalten und dann kannst den Automatischen Login einstellen.... aber wo genau das dann war muss ich selber mal schaun ;-)

MFG
    Hagen

3. #3 rennweckle, 13.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2007
    rennweckle

rennweckle Mazda-Forum Profi

wenn ich mich richtig errinere, muss mann in ausführen irgendwas eingeben wie "controll user" und ne zahl oder so ähnlich.,aber ich weis eben nixmer genau was

ich habs gfunden. hat sich erledigt des thema.

gruss mario

4. #4 Hagen_77, 13.02.2007
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier hab ich grad gefunden, so gehts über die Registry:

http://www.libe.net/themen/Auto_Logon__Benutzeranmeldung_automatisch_durchfuehren_Windows_XP.php

ich weiß es geht auch anders, aber ich hab mein XP Buch zu Hause, kanns Dir also erst am Sonntag sagen... ich kanns leider auch nicht testen da ich schon auf Vista umgestiegen bin und da gehts auch wieder anders...

Hoffe mal der Link hilft Dir, sonst schau im am We in meinem schlauen Buch nach mit dem hab ichs dann auch geschafft ;-)

MFG
    Hagen

5. #5 626ditdMYBABE, 13.02.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    start--> systemsteuerung-->verwaltung-->dienste
    doppelklick auf anmelde dienste, dann hast du optionen zum einstellen ist aber kompliziert.
    einfachste lösung systemsteuerung benutzerkonten, da hast du dann die option art der benutzeranmeldung.

6. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    626 hat recht bei Art der Benutzeranmeldung kann man es einstellen, da würd ich mal reinschauen.

7. #7 626ditdMYBABE, 13.02.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ---------------------------------------------------------------------------

8. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du nur ein Benutzerkonto hast und da kein Passwort vergibst, brauchst dich auch nicht extra anmelden.

Bei den Benutzeroptionen das mit der Willkommensseite verwenden, dann läuft das Windows durch. Geht aber wie gesagt nur, wenn du nur ein Benutzerkonto eingerichtet hast.

Bei der klassischen Anmeldung kommt auch die Abfrage, wenn du kein Kennwort vergeben hast. Dann musst halt Enter drücken.

Gruß
    Plasma

9. Gast

Gast Guest

tweakui vom microsoft hat diese option und noch einige andere!

10. #10 Hagen_77, 14.02.2007
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Mit TuneUp Utilities kann man das auch ganz einfach einstellen, aber die sind nicht grad billig wenn man nur die Benutzeranmeldung automatisieren will ;-)

MFG
    Hagen

11. Gast

Gast Guest

doch billig, muß ma halt sein haustier bemühen! 8)

12. #12 diamant, 15.02.2007
    diamant

diamant Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 2.0 Active
    Tag der offenen Tür für Viren.....

Automatische Anmeldung, kein Kennwort, Arbeiten mit Administratorenrechten und das Ganze dann noch im Netzwerk bzw. Internet, niemals Sicherheitspatches installieren, unbekannte Emailanhänge sofort öffnen, natürlich alles installieren was man von "guten" Kollegen bekommt...und....und...und...

Man sollte sich strikt an diese Punkte halten, dann kommt auch mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Ein kleiner Tipp: Surft mal auf dieser Seite !

NICHT LACHEN - MACHEN!!

13. #13 Hagen_77, 15.02.2007
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Damit hast schon recht diamant, aber wenn ich nen singleuser PC habe ohne Netzwerk lass ich den auch automatisch anmelden ;-)

...auch so ohne einer Firewall braucht man sowieso nicht ins Internet weil gleich mal ganz Troya mit unzähligen Viren einmarschiert :-D

Das man sich allerdings beim anschaun von Videos im Internet was holen kann ist mir neu... werd ab jetzt sicher merh aufpassen was ich mir da ansehe :|

14. #14 diamant, 15.02.2007
    diamant

diamant Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 2.0 Active
    noch ein kleiner Tipp...

Hallo!

Das stimmt! Bei einem Single User PC kann man sich das sparen. Aber trotz allem gilt! Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!

Tipp: Schaut einmal alle nach, ob ihr in der Ordneransicht die "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" aktiviert habt. Das ist schon eine kritische Einstellung!! Warum??

1. Ihr bekommt eine Datei "readme.pdf" geschickt. - Bis jetzt kein Problem.
    2. Die oben genannte Option ist "angehakt".
    3. Beim Deaktivieren dieser Funktion könnt ihr plötzlich erkennen, daß die Datei in Wahrheit "readme.pdf.exe" heisst.
    4. Es ist also schon ziemlich sicher, daß es sich hierbei um einen Trojaner handelt.
    5. Ein Öffnen dieser vermeintlich harmlosen pdf-Datei kann fatale Folgen haben.

Das gilt übrigens nicht nur für "*.pdf", sondern für alle Dateiendungen, die einem Microsoftsystem bekannt sind.
    Also eine beträchtliche Menge!!

Bitte deaktiviert in Eurem Betriebssystem diese Option!!!!!!

Besten Gruß

Diamant

Thema:

XP Hochfahren ohne Benutzeranmeldung

Die Seite wird geladen...

XP Hochfahren ohne Benutzeranmeldung - Ähnliche Themen

1. MX-5 (ND) Automatisches Hochfahren der Fenster bemi Schliessen des Verdecks

Automatisches Hochfahren der Fenster bemi Schliessen des Verdecks: Guten Abend, Bei MX-5 ND kann man ja die Fenster automatisch ganz runterfahren. Automatisches Hochfahren geht ja nicht. Man muss dafür die...
  2. Fenster knacken beim hochfahren...

Fenster knacken beim hochfahren...: Hallo zusammen, habe das Problem, das meine beiden Fenster (vorne) beim hochfahren knacken. Dieses Geräusch tritt auf, wenn die Fenster in die...
  3. schwachbrüstig trotz Dieselmotor?

schwachbrüstig trotz Dieselmotor?: Hallo Experten, unser Mazda 3 1.6 Diesel mit RPF soll aus der Tiefgarage morgens hochklettern. Leider schafft er das nicht wirklich, außer...
  4. Vorschläge für ein XP-Notebook

Vorschläge für ein XP-Notebook: Moin, Langsam wird es Zeit ein neues Notebook zuzulegen, wollte mal euere Meinungen hören oder Erfahrungen. Suche eins mit folgenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden