xp aktivierung läuft ab in xx tagen

Diskutiere xp aktivierung läuft ab in xx tagen im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich benutze schon länger xp home....jetzt hab ich mal den regcleaner laufen lassen natürlich ohne ...backup :( jetzt will xp home das...

1. #1 starbucks, 15.01.2007
    starbucks

starbucks Guest

Hallo, ich benutze schon länger xp home....jetzt hab ich mal den regcleaner laufen lassen natürlich ohne ...backup :(

jetzt will xp home das ich meine version in xx tagen regestriere...was natürlich völliger blödsinn ist.Denn mein Xp hab ich schon seit 2 Jahren drauf.

Wenn ich trotzdem auf ja klicke bevor der desktop sich total hochfährt...passiert dennoch nix! egal ob ja oder nein

Weiß jemand Rat!!!

Hab keine lust alles nochmal zu installieren!

Gruß Star

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Du musst dein Betriebssystem aktivieren, wenn Du die Version legal erworben hast, kannst Du es ohne Probleme aktivieren lassen. ( Entweder über das Internet oder Telefonisch. Wenn dein XP eine "Raubkopie" ist oder Du ein Betriebsystem auf einem anderen Rechner installiert hast, kannst Du es nicht aktivieren.

Wenn Du eine legale Version hast, dann ruf einfach mal bei MS an und lass sie aktivieren. Wenn Du das nicht machst, kannst du in XX Tagen den Rechner nicht mehr benützen.

gruß Dom

3. #3 starbucks, 15.01.2007
    starbucks

starbucks Guest

Ja genau da ist das Problem!

Ich hab ne oem Version und den Aufkleber am Pc hab ich ..das wars...laut ms ist meine id nicht bekannt.

So eine Scheixxxxx

4. #4 TeraPro, 15.01.2007
    TeraPro

TeraPro Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
    KFZ-Kennzeichen:
    hi

Also wenn du ne OEM Version hast inkl. dem aufkleber sollte es keine probleme darstellen! denn du hast die Version legal mit dem kauf deines Computers gekauft!
    und die kannst du mehrmals aktivieren lassen ist kein problem!!
    Ansonsten wirklich anrufen bei MS die können dir schon weiterhelfen!!

Hoffe konnte helfe

TeraPro

5. #5 Hagen_77, 15.01.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Jo kann Dir auch nur raten dich bei MC zu melden, die haben ne gute Hotline ;-)

Is nur echt komisch da ich meine Regestry des öffteren säubere und defragmentiere... ich hatte solche probleme allerdings noch nie, mit welchem Programm bist denn über die Registry drüber gefahren??

6. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Ich vermute das er vielleicht Hardware ausgetauscht hat und das in der Registry noch ältere Einträge waren welche jetzt gelöscht wurden. Deshalb denkt MS das es ein anderes Gerät ist.

7. #7 cyberFreak, 15.01.2007
    cyberFreak

cyberFreak Stammgast

Auto:
    323f BJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    die XP lässt sich nicht mehr aktivieren wenn es z.b. bereits zu oft aktiviert wurde .
    Ruf einfach mal bei MS an, dann geht es wieder

8. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Oder einfach Key ändern, müsste doch auch gehen.

9. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    was bringt es wenn du den key änderst? aktivieren musst du es trotzdem

10. douob

douob Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Top, 2.0 MRZ-CD
    Wichtig zu wissen ist, dass bei einer OEM-Version in Deutschland keine Beschränkung an die Hardware verbunden ist. Auch sogenannte BIOS-Schlüssel sind nur Einschüchterung des Kunden, damit der immer wieder neue Produkte kauft. Wenn Du - wie ich vermute - Deine Hardware gewechselt hast, kannst Du trotzdem bei MS die Freischaltung verlangen. Und da die Urteile des BGH auch kennen, machen die das ohne zicken. Das Urteil findest Du, wenn Du mal nach "oem" und "bgh" googelst.:-)

11. #11 Projekt-FBA, 15.01.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    gibt nen tool womit du xp cracken kannst, dann täuscht der die registrierung vor aber du kannst trotzdem sämtliche updates von xp laden ;) das ham wir unseren kunden im PC Laden wo ich mal war immer drauf gemacht :)

mal gucken ob ich das noch finde ;)

12. douob

douob Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Top, 2.0 MRZ-CD
    Das müsste aber eigentlich mit dem IE7 vorbei sein.

13. #13 tino27, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

*edit*

Ich habs mal weggenommen.

14. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Wenn ihr illegale Methoden austauscht, tut dies bitte über mail oder PM, sowas hat im thread nichts zu suchen. vielen dank.

@douob: Die Aktivierung von MS XP und auch methoden diese zu umgehen haben nichts mit IE7 zutun.

gruß dom

15. #15 red_scorpion133, 16.01.2007
    red_scorpion133

red_scorpion133 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    das es nicht mit ie7 zu tun hat stimmt schon.
    aber wenn man ein update machen will mit eine raubkopie geht das mit dem ie7 nicht mehr.

mfg Jürgen

16. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Naja ich sag mal so, wer eine Raubkopie installiert holt sich auch die Updates von entsprechenden Quellen. Das hat aber auch nichts mit IE7 zutun sondern generell mit der GNU?!? - ich glaub so heisst sie. Das ist ein Tool welches die Echtheit von MS Produkten (ausgenommen des Betriebssystem prüft)

17. #17 Hagen_77, 16.01.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hierzu muss ich anmerken es hat tatsächlich nichts mit dem IE7 derekt zutun, allerdings wird mit dem IE7 ein Update installiert welches die Überprüfung des Rechners für Microsoft um einiges erleichter :|

Also Tip: mit einer nicht bei Microsoft registrierbaren Windows XP Version kann man sich ohne Probleme den IE7 und Mediaplayer 11 installieren jedoch sollte man diese auf keinen fall mit weiteren Updates versehen ;-)

18. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Deswegen ändern solche Leute ja auch die Reg, da viele Keys schon bekannt sind. Es gibt da einen "Ur-Key", den kennen viele sogar auswendig.

Aber selbst dieses Spionageding bekommt man innerhalb von 20s wieder runter. Hab ich gehört.

Thema:

xp aktivierung läuft ab in xx tagen

Die Seite wird geladen...

xp aktivierung läuft ab in xx tagen - Ähnliche Themen

1. TCS off leuchtet ab und zu

TCS off leuchtet ab und zu: Hallo zusammen Ja, wie der Titel schon sagt, ich habe immer wieder mal "TCS off" am leuchten, habs schon auslesen lassen, nur war da kein...
  2. Bedienungsanleitung Mazda 2 DY ab 2005

Bedienungsanleitung Mazda 2 DY ab 2005: Hallo zusammen - hat jemand vielleicht jemand eine gebrauchte Bedienungsanleitung für obigen Typ? Danke im Voraus!
  3. MZD stürzt im USB Betrieb ab

MZD stürzt im USB Betrieb ab: Hallo Leute! Seit ich vorgestern kurz an der Bank Geld geholt hab, den Wagen dafür 3 Minuten abgestellt hatte, stürzt das MZD im USB Betrieb alle...
  4. Zubehörsammlung Mazda 3 BP (ab 2019)

Zubehörsammlung Mazda 3 BP (ab 2019): Einige haben ja tatsächlich schon den neuen 3er BP in der Garage oder im Hof stehen. Es wäre doch toll, wenn wir wie beim Vorgänger wieder einen...
  5. Neuer CX5 ab 2020?

Neuer CX5 ab 2020?: Hallo Gemeinde. Habe gerade bei NTV.de einen Bericht über Mazdas neue Modelle gelesen. Unter anderem auch über einen neuen CX5. Interressant...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden