xp aktivierung läuft ab in xx tagen

Diskutiere xp aktivierung läuft ab in xx tagen im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich benutze schon länger xp home....jetzt hab ich mal den regcleaner laufen lassen natürlich ohne ...backup :( jetzt will xp home das...
  • xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #1

starbucks

Hallo, ich benutze schon länger xp home....jetzt hab ich mal den regcleaner laufen lassen natürlich ohne ...backup :(

jetzt will xp home das ich meine version in xx tagen regestriere...was natürlich völliger blödsinn ist.Denn mein Xp hab ich schon seit 2 Jahren drauf.

Wenn ich trotzdem auf ja klicke bevor der desktop sich total hochfährt...passiert dennoch nix! egal ob ja oder nein

Weiß jemand Rat!!!

Hab keine lust alles nochmal zu installieren!

Gruß Star

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #2
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Du musst dein Betriebssystem aktivieren, wenn Du die Version legal erworben hast, kannst Du es ohne Probleme aktivieren lassen. ( Entweder über das Internet oder Telefonisch. Wenn dein XP eine "Raubkopie" ist oder Du ein Betriebsystem auf einem anderen Rechner installiert hast, kannst Du es nicht aktivieren.

Wenn Du eine legale Version hast, dann ruf einfach mal bei MS an und lass sie aktivieren. Wenn Du das nicht machst, kannst du in XX Tagen den Rechner nicht mehr benützen.

gruß Dom

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #3

starbucks

Du musst dein Betriebssystem aktivieren, wenn Du die Version legal erworben hast, kannst Du es ohne Probleme aktivieren lassen. ( Entweder über das Internet oder Telefonisch. Wenn dein XP eine "Raubkopie" ist oder Du ein Betriebsystem auf einem anderen Rechner installiert hast, kannst Du es nicht aktivieren.

Wenn Du eine legale Version hast, dann ruf einfach mal bei MS an und lass sie aktivieren. Wenn Du das nicht machst, kannst du in XX Tagen den Rechner nicht mehr benützen.

gruß Dom

Ja genau da ist das Problem!

Ich hab ne oem Version und den Aufkleber am Pc hab ich ..das wars...laut ms ist meine id nicht bekannt.

So eine Scheixxxxx

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #4

TeraPro

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
KFZ-Kennzeichen
hi

Also wenn du ne OEM Version hast inkl. dem aufkleber sollte es keine probleme darstellen! denn du hast die Version legal mit dem kauf deines Computers gekauft!
und die kannst du mehrmals aktivieren lassen ist kein problem!!
Ansonsten wirklich anrufen bei MS die können dir schon weiterhelfen!!

Hoffe konnte helfe

TeraPro

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #5
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Jo kann Dir auch nur raten dich bei MC zu melden, die haben ne gute Hotline ;-)

Is nur echt komisch da ich meine Regestry des öffteren säubere und defragmentiere... ich hatte solche probleme allerdings noch nie, mit welchem Programm bist denn über die Registry drüber gefahren??

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #6
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Ich vermute das er vielleicht Hardware ausgetauscht hat und das in der Registry noch ältere Einträge waren welche jetzt gelöscht wurden. Deshalb denkt MS das es ein anderes Gerät ist.

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #7
cyberFreak

cyberFreak

Neuling
Auto
323f BJ 2.0
KFZ-Kennzeichen
die XP lässt sich nicht mehr aktivieren wenn es z.b. bereits zu oft aktiviert wurde .
Ruf einfach mal bei MS an, dann geht es wieder

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #8

tino27

Stammgast
Oder einfach Key ändern, müsste doch auch gehen.

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #9
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
was bringt es wenn du den key änderst? aktivieren musst du es trotzdem

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #10
douob

douob

Neuling
Auto
Mazda 5 Top, 2.0 MRZ-CD
Wichtig zu wissen ist, dass bei einer OEM-Version in Deutschland keine Beschränkung an die Hardware verbunden ist. Auch sogenannte BIOS-Schlüssel sind nur Einschüchterung des Kunden, damit der immer wieder neue Produkte kauft. Wenn Du - wie ich vermute - Deine Hardware gewechselt hast, kannst Du trotzdem bei MS die Freischaltung verlangen. Und da die Urteile des BGH auch kennen, machen die das ohne zicken. Das Urteil findest Du, wenn Du mal nach "oem" und "bgh" googelst.:-)

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #11
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
gibt nen tool womit du xp cracken kannst, dann täuscht der die registrierung vor aber du kannst trotzdem sämtliche updates von xp laden ;) das ham wir unseren kunden im PC Laden wo ich mal war immer drauf gemacht :)

mal gucken ob ich das noch finde ;)

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #12
douob

douob

Neuling
Auto
Mazda 5 Top, 2.0 MRZ-CD
  • xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #13

tino27

Stammgast
gibt nen tool womit du xp cracken kannst, dann täuscht der die registrierung vor aber du kannst trotzdem sämtliche updates von xp laden ;) das ham wir unseren kunden im PC Laden wo ich mal war immer drauf gemacht :)

mal gucken ob ich das noch finde ;)

*edit*

Ich habs mal weggenommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #14
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Wenn ihr illegale Methoden austauscht, tut dies bitte über mail oder PM, sowas hat im thread nichts zu suchen. vielen dank.

@douob: Die Aktivierung von MS XP und auch methoden diese zu umgehen haben nichts mit IE7 zutun.

gruß dom

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #15
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
das es nicht mit ie7 zu tun hat stimmt schon.
aber wenn man ein update machen will mit eine raubkopie geht das mit dem ie7 nicht mehr.

mfg Jürgen

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #16
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Naja ich sag mal so, wer eine Raubkopie installiert holt sich auch die Updates von entsprechenden Quellen. Das hat aber auch nichts mit IE7 zutun sondern generell mit der GNU?!? - ich glaub so heisst sie. Das ist ein Tool welches die Echtheit von MS Produkten (ausgenommen des Betriebssystem prüft)

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #17
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hierzu muss ich anmerken es hat tatsächlich nichts mit dem IE7 derekt zutun, allerdings wird mit dem IE7 ein Update installiert welches die Überprüfung des Rechners für Microsoft um einiges erleichter :|

Also Tip: mit einer nicht bei Microsoft registrierbaren Windows XP Version kann man sich ohne Probleme den IE7 und Mediaplayer 11 installieren jedoch sollte man diese auf keinen fall mit weiteren Updates versehen ;-)

• xp aktivierung läuft ab in xx tagen Beitrag #18

tino27

Stammgast
Naja ich sag mal so, wer eine Raubkopie installiert holt sich auch die Updates von entsprechenden Quellen. Das hat aber auch nichts mit IE7 zutun sondern generell mit der GNU?!? - ich glaub so heisst sie. Das ist ein Tool welches die Echtheit von MS Produkten (ausgenommen des Betriebssystem prüft)

Deswegen ändern solche Leute ja auch die Reg, da viele Keys schon bekannt sind. Es gibt da einen "Ur-Key", den kennen viele sogar auswendig.

Aber selbst dieses Spionageding bekommt man innerhalb von 20s wieder runter. Hab ich gehört.

Thema:

xp aktivierung läuft ab in xx tagen

xp aktivierung läuft ab in xx tagen - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Hilfe mit Nachfolgeschaden: Rat/Hilfe bei Nachfolgeschaden Hallo zusammen, seit einigen Tagen (oder eher ca. 1 Woche), habe ich das Problem das im Scheinwerfer auf der...
Oben