Xenonlicht (Rechts) schaltet sich manchmal aus

Diskutiere Xenonlicht (Rechts) schaltet sich manchmal aus im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo alle zusammen! Fahre einen Mazda 6 2.0 TD Baujahr 2006. Rechte Xenon licht schaltet sich beim fahren manchmal aus und wenn ich die...

1. #1 Filip, 14.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2017
    Filip

Filip Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport GT 143 TD PS 2006 Bj
    Hallo alle zusammen!
    Fahre einen Mazda 6 2.0 TD Baujahr 2006. Rechte Xenon licht schaltet sich beim fahren manchmal aus und wenn ich die Beleuchtung aus und wieder einschalte funktioniert es wieder. Manchmal passiert es alle 15 min. und manchmal gar nicht. Woran kann das Problem liegen? Wackelkontakt ?
    Von der Beleuchtung her passt alles. Ende 2015 wurden neue Osram Brenner montiert.
    Es leuchtet auch nicht Blau oder Lila.

Vielen dank für eure Hilfe!:?:

Thema: Xenonlicht (Rechts) schaltet sich manchmal aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenonlicht schaltet aus

Die Seite wird geladen...

Xenonlicht (Rechts) schaltet sich manchmal aus - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  4. Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab

Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
  5. Mazda2 (DJ) 6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten

6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten: Hallo zusammen, nach über 7000km bin ich mit meinem neuen Mazda 2 insgesamt sehr zufrieden. Eine Sache scheint allerdings nicht in Ordnung zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden