Mazda5 (CR) Xenon Vorschaltgerät - Erfahrungen mit Nachbau von Xenus?

Diskutiere Xenon Vorschaltgerät - Erfahrungen mit Nachbau von Xenus? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo allerseits, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Xenon Vorschaltgerät-Nachbau von Xenus? Das gibt es bei ebay für sagenhafte 74,90€...

1. sonni_

sonni_ Einsteiger

Hallo allerseits,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Xenon Vorschaltgerät-Nachbau von Xenus? Das gibt es bei ebay für sagenhafte 74,90€ statt 480,00€ netto für das Originalteil ... kann man das trotz des günstigen Preises beruhigt einbauen? Gibt es Schwierigkeiten beim Anlernen?

Viele Grüße,
    sonni

Thema: Xenon Vorschaltgerät - Erfahrungen mit Nachbau von Xenus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenus vorschaltgerät erfahrungen

,
  2. xenus vorschaltgerät

,
  3. erfahrungsbericht von xenus vorschaltgerät

,
  4. xenon xenus erfahrungen,
  5. erfahrungen mit xenus ,
  6. mazda5 xenon vorschaltgerät einbauen,
  7. Erfahrung xenus vorschaltgerät ,
  8. xenus vorschaltgerät startseite
Die Seite wird geladen...

Xenon Vorschaltgerät - Erfahrungen mit Nachbau von Xenus? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm)

Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm): Hallo Leute, ich möchte in meinem MX5 NB ein Fahrwerk aus Bilstein B8 mit H&R Federn (35mm) verbauen. Zu den H&R Federn tendiere ich, da die...
  2. Mazda2 (DJ) Tipps/Erfahrungen zum Kauf erbeten

Tipps/Erfahrungen zum Kauf erbeten: Hallo zusammen, ein besseres Unterforum als dieses habe ich leider für meine Fragen nicht gefunden... die Entscheidung über den Kauf eines neuen...
  3. Mazda 3 BK Xenon Brenner wechseln

Mazda 3 BK Xenon Brenner wechseln: Guten Tag, ich möchte gerne bei meinem 2009er Mazda 3 BK 2.0CD die Xenon Brenner austauschen, jedoch habe ich keine Idee, wie das gemacht wird....
  4. Mazda2 (DJ) MZD - Erfahrungen

MZD - Erfahrungen: Hallo zusammen Ich denke, dazu gibt es bestimmt schon einige Themen, allerdings passt das irgendwie nicht wirklich zu nem anderen Thread. Ich...
  5. Erfahrungen mit dem Navi

Erfahrungen mit dem Navi: hallo ihr lieben! ich fahre seit anfang märz diesen jahres den neuen cx5 und bin fast komplett begeistert. meine einziges kleines "problem" habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden