Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Xenon Scheinwerfer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Nabend Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Scheinwerfer auf der Fahrerseite ist schon recht stumpf und blind. Eine Aufbereitung hat auch...

1. muk88

muk88 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Nabend Leute,

ich habe folgendes Problem.

Mein Scheinwerfer auf der Fahrerseite ist schon recht stumpf und blind. Eine Aufbereitung hat auch kein besseres ergebnis erzielt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuem Scheinwerfer finde aber irgendwie keinen für Xenon ??? Ist das normal? Habt ihr tipps wo man schauen könnte oder wisst ihr wo ich einen Scheinwerfer bekommen könnte außer direkt bei Mazda ?

Gruß

2. #2 Clawhammer, 14.09.2016
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, bei ebay sind sie rar. Da hilft nur noch alle Autoverwerter in der Nähe anzurufen bzw. zu schreiben.
    Alternativ, sofern vorhanden; wenn der Mazda-Händler ein Fahrzeug hat, welches den "europäischen Kontinent verlassen soll", kann man vielleicht einen Austausch vornehmen. Den Tüv haben die neuen Besitzer nicht zu fürchten. ;)

3. muk88

muk88 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja was mich wundert ist das auch bei Autoteile24 und wie all die Seiten heißen gibts keine Xenon Scheinwerfer. Ich werde mein Glück mal versuchen. Danke

4. #4 HolgerB, 15.09.2016
    HolgerB

HolgerB Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-3, G120AT, Exlusivline. Turmalinblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G-90 AT, Sportline, LED, Navi
  5. #5 Clawhammer, 15.09.2016
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, für einen 4-Türer.
    Angegeben ist für das Pre-Facelift. Bisher dachte ich, dass es keinen Unterschied der Jahrgänge gibt?!

Thema: Xenon Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenonscheinwerfer bei mazda 3

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  2. Mazda6 (GH) Scheinwerfer

Scheinwerfer: hallo zusamen ! ich hatte einen Unfall ( vorne ) und jetzt ich kann keine passende Scheinwerfer finden. Habe über Internet schon vier mal gekauft...
  3. Xenon adjustement

Xenon adjustement: Hallo Gemeinde, wo sind die Stellschrauben um bei den BM Xenons um die Grundhöhe zu justieren ?(irgendwie sind sie sehr tief eingestellt)...ich...
  4. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  5. Mazda2 (DJ) Scheinwerfer steht nicht richtig

Scheinwerfer steht nicht richtig: Hallo erstmal zusammen, und zwar hab ich eine Frage meine Freundin fährt einen Mazda 2 (DJ) (gekauft, da ich auch schon diverse Mazda gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden