Xenon-Scheinwerfer zerlegen

Diskutiere Xenon-Scheinwerfer zerlegen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo. Hat schon jemand einen Xenon-Scheinwerfer von einem GH zerlegt? Also das Glas entfernt und "alles frei gelegt"? Wenn ja, könnte ich...

1. #1 Maz.da RX-7 SA, 11.10.2015
    Maz.da RX-7 SA

Maz.da RX-7 SA Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS 2006, (Nachfolger v. 6 GG 2,3 GT 2002)
    Zweitwagen:
    fürn Sommer: Mazda RX-7 SA 1981
    Hallo.

Hat schon jemand einen Xenon-Scheinwerfer von einem GH zerlegt? Also das Glas entfernt und "alles frei gelegt"?
    Wenn ja, könnte ich davon ein paar Fotos haben?

Dankeschön!

Gruß

2. #2 6gh-cl2013, 12.10.2015
    6gh-cl2013

6gh-cl2013 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-5 KF G165
    KFZ-Kennzeichen:
    Gibt ein Video wo jemand aus Russland Angel Eyes einbaut. Such mal auf Youtube.
    Glaube der Scheinwerfer ist teilweise auch verklebt ohne Hitze und sanfte Gewalt kann man da glaube ich nicht viel machen.

3. #3 Maz.da RX-7 SA, 13.10.2015
    Maz.da RX-7 SA

Maz.da RX-7 SA Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS 2006, (Nachfolger v. 6 GG 2,3 GT 2002)
    Zweitwagen:
    fürn Sommer: Mazda RX-7 SA 1981
    Danke für den Tipp! Leider nix gefunden...:(
    Wahrscheinlioch nur falsch gesucht.
    Hättest vl. einen Link?

Wie man den SW aufkriegt ist mir klar: Mit Heißluftfön den Kleber erwärmen und dann das Glas abnehmen.
    Mich interessiert aber das "Innenleben", habe auch keinen GH wo ich mir das live anschaun könnt.

Thema:

Xenon-Scheinwerfer zerlegen

Die Seite wird geladen...

Xenon-Scheinwerfer zerlegen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer komisch

Scheinwerfer komisch: Hallo Leute! Ich habe einen Mazda MX-5 NA, BJ 96. Seit ein paar Wochen habe ich ein kleines Problem mit den Scheinwerfern. Wenn ich nach rechts...
  2. Scheinwerfer zu dunkel

Scheinwerfer zu dunkel: Guten Tag Allerseits. Habe ein mazda 6 bj 2009. Seit ich in der mazdagarage die birnen gewechselt habe,scheint mir der lichtpegel und die...
  3. Scheinwerfer + sämtliche Beleuchtung flackern

Scheinwerfer + sämtliche Beleuchtung flackern: Hallo in die Runde! Nachdem mich bei meinem Mazda 5 CR1/19T (Baujahr 08/2009, 196.000km) der DPF gequält hat (er war voll, Auto hatte keine...
  4. Leuchtweiten Regelung LED Scheinwerfer (BN)

Leuchtweiten Regelung LED Scheinwerfer (BN): Hab da mal ne Frage zu den LED Scheinwerfern (nicht das Martrix Licht) beim BN. Ich hatte mich schon paar mal über die, bei mir, recht kurze...
  5. scheinwerfer

scheinwerfer: wo befinden sich bei den projektionsscheinwerfer die verstellschraube für die höhe??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden