Mazda3 (BL) Xenon Scheinwerfer Prbolem

Diskutiere Xenon Scheinwerfer Prbolem im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habe das Problem das mein Scheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht mehr leuchtet. Die Lampe wurde bereits gewechselt und das Xenon Steuergerät...

1. #1 Mr.Petrolhead, 11.05.2019
    Mr.Petrolhead

Mr.Petrolhead Einsteiger

Habe das Problem das mein Scheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht mehr leuchtet.
    Die Lampe wurde bereits gewechselt und das Xenon Steuergerät habe ich auch schon ausgetauscht. Grob habe ich auch gemessen ob Strom auf den Steckern ist und Strom kommt eigentlich auch durch.

Bin nun doch etwas ratlos wie ich den Scheinwerfer zum Leuchten bekomme und hoffe es hat von euch noch einer eine Idee woran es liegen könnte.

(Geht um den Scheinwerfer beim Mazda 3 BL MPS mit Xenon und AFS)

Thema:

Xenon Scheinwerfer Prbolem

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer Prbolem - Ähnliche Themen

1. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  2. Mazda3 (BM) Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer

Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer: Hi, bin neu hier und seit gestern ist meine Frau Besitzerin des BM in der Urban Limited Ausstattung. Da die Scheibe des Scheinwerfers vorne links...
  3. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  4. Kabelstecker oben neben Scheinwerfer und wischwasserbehälter.

Kabelstecker oben neben Scheinwerfer und wischwasserbehälter.: Hallo ich bin neu hier habe ein mazda 6 bj 2005 Model 2004 2.0 Benziner. Habe letzte mal wischwasserbehälter gewechselt und seitdem leute abs und...
  5. Scheinwerfer rechts ohne Funktion

Scheinwerfer rechts ohne Funktion: Ich habe weder hier noch über Google was passendes zu meinem Problem gefunden. Mein rechter Scheinwerfer funktioniert seit gestern nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden