Xenon optik

Diskutiere Xenon optik im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo , ich weiß nicht ob das schonmal jemand gefragt hat weil ich erst seit heute angemeldet bin also frage ich einfach mal so! Ich habe mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeedeR

SeedeR Einsteiger

Hallo ,
    ich weiß nicht ob das schonmal jemand gefragt hat weil ich erst seit heute angemeldet bin also frage ich einfach mal so!
    Ich habe mir dieses jahr im Januar einen mazda 2 gekauft so da möchte ich ein bischen was dran machen nicht viel aber ein bischen also dachte ich änder ich mal die scheinwerfer d.h. ich hätte gerne xenon optik oder sowas was sehr gut aus sieht. wollte mir mal tipps holen was mir da so empfohlen werden kann bilder wären auch ganz nett :) schonmal danke im vorraus!

2. Joker

Joker Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DE Independence 1.3 75PS Trend-Paket
    Das würde mich ebenfalls interessieren.

3. #3 Timme Tiger, 12.02.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Thema hatten wir glaub ich letztens erst. Einfach die SuchFunktion benutzen.

Ansonsten gibts ein Xenon-Nachrüstkit. Das ist aber schweineteuer und außerdem in Deutschland nicht zugelassen.

Also bleibt nur n Leuchtmittelwechsel (wenn du legal unterwegs sen willst)
    Ich empfehle Xenonlook.com // Xenon-Optik für alle Fahrzeug
    Die Leuchten Superwhite und Superwhite Premium sehen extrem gut aus. Ein schönes weißes bis blaues Licht. Bei Regen allerdings nicht so wirklich zu empfehlen.

Ich bekomm meine hoffentlich noch diese Woche. Da gibts am Wochenende noch Bilder.

Gruß Tim

4. SeedeR

SeedeR Einsteiger

wieso sind die bei regen nicht so?? spiegeln die sich auf der straße oder warum ist das nicht so gut?

mfg

5. #5 DevilsFA, 12.02.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Thema:

Xenon optik

Die Seite wird geladen...

Xenon optik - Ähnliche Themen

1. Xenon adjustement

Xenon adjustement: Hallo Gemeinde, wo sind die Stellschrauben um bei den BM Xenons um die Grundhöhe zu justieren ?(irgendwie sind sie sehr tief eingestellt)...ich...
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  3. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  4. Mazda3 (BL) Xenon Scheinwerfer Prbolem

Xenon Scheinwerfer Prbolem: Habe das Problem das mein Scheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht mehr leuchtet. Die Lampe wurde bereits gewechselt und das Xenon Steuergerät...
  5. Mazda3 (BM) Xenon macht Probleme

Xenon macht Probleme: Hallo BM Gemeinde, ich habe folgendes Problem: gestern Abend habe ich festgestellt, dass das Licht bei meinem BM nur links angesprungen ist. Auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden