Xenon Mazda 2 De

Diskutiere Xenon Mazda 2 De im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Forumuser! Ich hatte mir mal überlegt blau schimmerndes Xenon in mein 2er einzubauen. Kennt sich jemand damit aus oder hat jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Burnout, 28.01.2010
    Burnout

Burnout Stammgast

Hallo liebe Forumuser!
    Ich hatte mir mal überlegt blau schimmerndes Xenon in mein 2er einzubauen. Kennt sich jemand damit aus oder hat jemand selbst Xenon in seinem 2er? Wie hoch wäre der Kostenpunkt?
    Lg Burnout

2. #2 DevilsFA, 28.01.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Thema:

Xenon Mazda 2 De

Die Seite wird geladen...

Xenon Mazda 2 De - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Xenon

Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  3. Mazda 3 BK Xenon Brenner wechseln

Mazda 3 BK Xenon Brenner wechseln: Guten Tag, ich möchte gerne bei meinem 2009er Mazda 3 BK 2.0CD die Xenon Brenner austauschen, jedoch habe ich keine Idee, wie das gemacht wird....
  4. Mazda 6 GJ Xenon Brenner wechseln.

Mazda 6 GJ Xenon Brenner wechseln.: Hallo alle zusammen, Ich würde gerne bei meinem Mazda 6 GJ die Xenon Brenner wechseln. Nun habe ich unter Motorhaube geschaut aber könnte nicht...
  5. Xenon Scheinwerfer Mazda 6 GG1 Kombi

Xenon Scheinwerfer Mazda 6 GG1 Kombi: Hallo Leute, da ich mit der Suchfunktion nicht weiter kam und selbst noch aus der Zeit von H-Lampen komme, ;-) probiere ich es auf diesem Wege....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden