Xenon links flackert

Diskutiere Xenon links flackert im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hey Community, hab irgendwie das Problem, dass der Xenon links flackert. Das Steuergerät sagt, dass der Scheinwerfer links wohl zu wenig...

1. nessor

nessor Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Station Wagon 2.2 mit BiGas LPG (7118 256)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Community,

hab irgendwie das Problem, dass der Xenon links flackert. Das Steuergerät sagt, dass der Scheinwerfer links wohl zu wenig Spannung bekommt. Würde ja denke ich zusammenpassen. Nur ich habe keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann. Neues Steuergerät?

LG
    nessor

2. bino71

bino71 Guest

Wahrscheinlich ist, wie so oft das Steuergerät voller Wasser, weil undicht.
    Daher ausbauen, überprüfen, falls undicht, trocknen und es versuchen. Ansonst neues Steuergerät fällig.

3. nessor

nessor Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Station Wagon 2.2 mit BiGas LPG (7118 256)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ah gut. Händler wollte mit nämlich nen neuen Xenon für 180€ verkaufen. Das schien mir etwas spanisch... Kannst du mir sagen wo ich das Steuergerät finde? So ungefähr ;-)

LG
    nessor

Thema:

Xenon links flackert

Die Seite wird geladen...

Xenon links flackert - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Wasser links oben am Himmel

Wasser links oben am Himmel: Hallo Mazda Freunde, Nach dem ich mich entschieden habe den Mazda Premacy 1,9 L Bj 2000 146tkm mit (fast voll Ausstattung) vom stiefpapa zu...
  2. Mazda3 (BK) Knackgeräusch vorne links

Knackgeräusch vorne links: Hallo mein Mazda 3BK2,0 Sport 150PS Stufenheck mach mir arge Probleme, nach dem ich ihn letztes Jahr um 30mm tiefer legte und einige Monate später...
  3. Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links

Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
  4. Mazda3 (BL) Xenon Scheinwerfer Prbolem

Xenon Scheinwerfer Prbolem: Habe das Problem das mein Scheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht mehr leuchtet. Die Lampe wurde bereits gewechselt und das Xenon Steuergerät...
  5. Mazda3 (BM) Xenon macht Probleme

Xenon macht Probleme: Hallo BM Gemeinde, ich habe folgendes Problem: gestern Abend habe ich festgestellt, dass das Licht bei meinem BM nur links angesprungen ist. Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden