Xenon KIT H1

Diskutiere Xenon KIT H1 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Biete hier meinem Xenon Kit der neuen Generation mit Flache Vorschaltgeräte in Fassung H1 und Farbe 8000K Nagelneu und nie eingebaut. Komplett in...

1. vlaff

vlaff Mazda-Forum User

Biete hier meinem Xenon Kit der neuen Generation mit Flache Vorschaltgeräte in Fassung H1 und Farbe 8000K Nagelneu und nie eingebaut. Komplett in Originalkarton

VB 49€ Mit + 6.99€ Versand

Thema:

Xenon KIT H1

Die Seite wird geladen...

Xenon KIT H1 - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Xenon

Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  2. Mazda3 (BK) Drucksensorfehler, welches ATE Hydraulikeiheit Repair Kit

Drucksensorfehler, welches ATE Hydraulikeiheit Repair Kit: Hallo liebe Mazda Freunde, ein bekanntes Problem: bei meinen Mazda 3 BK BJ 2006 1,6L Benziner 105PS leuchtet die DSC-Lampe dauerhaft ( Fehler...
  3. Xenon adjustement

Xenon adjustement: Hallo Gemeinde, wo sind die Stellschrauben um bei den BM Xenons um die Grundhöhe zu justieren ?(irgendwie sind sie sehr tief eingestellt)...ich...
  4. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  5. NA Protection-Kit erneuern....

NA Protection-Kit erneuern....: Hallo, da nächsten Monat der TÜV bei meinem NA (Baujahr 91) fällig wird, bin ich gerade dabei sämtliche Mängel zu beheben. Ein großes Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden