Xenon Hauptscheinwerfer Mazda 3 MPS (BK) BJ2007

Diskutiere Xenon Hauptscheinwerfer Mazda 3 MPS (BK) BJ2007 im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute Mein Sohn hat von seinem Opa einen Mazda 3 2.3MPS (BK) mit Jahrgang 2007, mit sehr wenig Laufleistung erhalten, das der sehr...

Moto1450

Hallo Leute
Mein Sohn hat von seinem Opa einen Mazda 3 2.3MPS (BK) mit Jahrgang 2007, mit sehr wenig Laufleistung erhalten, das der sehr erfreuliche Teil!
Das Ding stand ca 8-9 Jahre draussen und nun sind die Hauptscheinwerfer völlig blind und matt.
Habe bereits Ersatz bestellt, diesen erhalten und wollte ihn verbauen..... dann kam die Überraschung
Falsche Hauptscheinwerfer! Sch..sse!! Die erhaltenen sind anscheinend für Halogen vorgesehen. Online habe ich leider keine weiteren Hinweise bei den Händlern gefunden

Habt ihr mir bitte eine Adresse, von wo ich die Xenon Lampen beziehen kann?

Besten Dank für eure Hilfe

malajo

Mazda-Forum User
Warum lässt du die Scheinwerfer nicht aufbereiten, die werden geschliffen, poliert und wieder versiegelt. Bitte keine Beiträge von Fingerhebern...das ist verboooooteeeen , das ist nicht zuuuuuläääässig....Ich habe das selbst gemacht, solange die Plastik nicht rissig ist, werden die wieder wie neu...bin damit 3x durch den TÜV gekommen

driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Da hat @malajo recht:
eine fachgerechte Politur & Versiegelung der Scheinwerfer ist weit besser wie ein Neukauf, günstiger noch dazu!

Ich habe an meinen vom 6er sogar die Reflektoren neu beschichten lassen.
Inkl. polieren/versiegeln der "Gläser" (welche ja aus Kunststoff sind) war das für beide zusammen deutlich billiger als einen Scheinwerfer neu zu kaufen.

Moto1450

Vielen Dank für eure Antworten. Werde die Scheinwerfer überholen, dann kommt das sicher gut. Nochmals besten Dank!

Thema:

Xenon Hauptscheinwerfer Mazda 3 MPS (BK) BJ2007

Oben