Xenon Aussetzer beim Blinker setzen

Diskutiere Xenon Aussetzer beim Blinker setzen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag, fahre seit längerem mit folgendem Problem rum. Immer wenn das Xenon an ist(vor allem Abends oder in Tunneln) und ich irgendwo abbiege...

1. #1 raivn94, 30.05.2017
    raivn94

raivn94 Neuling

Guten Tag,

fahre seit längerem mit folgendem Problem rum. Immer wenn das Xenon an ist(vor allem Abends oder in Tunneln) und ich irgendwo abbiege oder die Spurwechsel dazu den Blinker setze flackert einmal das Xenon mit. Sprich wenn ich den Hebel runter oder hoch drücke und dieser einrastet flackert das Xenon ganz kurz. Das selbe beim auslenken wenn der Hebel zurück springt. Ansonsten funktionieren die Xenon Scheinwerfer wunderbar keine Aussetzer oder ähnliches, die Blinker tuen auch normal ihre Arbeit.
    Hab den Hebel schon einmal ausgebaut gehabt und die Kontakte gereinigt aber ohne Besserung. Hatte das Problem vielleicht schon mal jemand und hat einen Tipp für mich ?

Würde mich über Tipps oder Lösungen freuen :cheesy:

Zum Fahrzeug 3er BK BJ.2008 2.0 Diesel 180Tkm

Thema:

Xenon Aussetzer beim Blinker setzen

Die Seite wird geladen...

Xenon Aussetzer beim Blinker setzen - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Bremse flötet beim Auslösen

Bremse flötet beim Auslösen: Habe einen 1993 BG Automatik und habe bemerkt, dass die Bremse beim Auslösen kurz leise flötet. Mit flöten meine ich das auch so, es ist kein...
  2. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  3. Mazda6 (GG/GY) 2,3 Benziner Rasseln beim starten

2,3 Benziner Rasseln beim starten: Grüßt euch, der Mazda 6 2004 2,3 Liter Benziner meines Bruders rasselt beim Kaltstart über gut 30-40 Sekunden. Für mich klingt das sehr eindeutig...
  4. Mazda6 (GJ) Mazda 6 G194: Ruckeln beim Gangwechsel 4->5

Mazda 6 G194: Ruckeln beim Gangwechsel 4->5: Hallo, die Gangwechsel der Automatik bei meinem Auto gehen eigentlich ziemlich flüssig einher. Allerdings ist das Hochschalten vom 4. in den 5....
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden