Xennonscheinwerfer für M3 BK Facelift gesucht

Diskutiere Xennonscheinwerfer für M3 BK Facelift gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Forengemeinde, suche für meinen Mazda3 Sport aktive/Facelift BJ.2008 einen linken Xennonscheinwerfer der Firma "Stanley" Nr.lautet " P2951...

1. #1 Intoneur, 20.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
    Intoneur

Intoneur Neuling

Hallo Forengemeinde,
    suche für meinen Mazda3 Sport aktive/Facelift BJ.2008 einen linken Xennonscheinwerfer der Firma "Stanley" Nr.lautet " P2951 L" ohne Steuerteil und Leuchtkörper.Kann mir jemand weiter helfen?
    Danke im Voraus-Intoneur

danke-hat sich erledigt-habe Scheinwerfer bekommen.

Thema:

Xennonscheinwerfer für M3 BK Facelift gesucht

Die Seite wird geladen...

Xennonscheinwerfer für M3 BK Facelift gesucht - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Mazda6 (GJ) Facelift 2018 Getriebe hakelt

Facelift 2018 Getriebe hakelt: Hallo an euch alle. Habe seit März einen neuen 6er GL Facelift 2018 Benziner 165PS Schaltgetriebe. Ich habe große Probleme beim Hochschalten in...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk Getriebecode

Mazda 3 Bk Getriebecode: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da mein mazda 3 BK 1.6 cd leider ein Problem mit dem Getriebe hat, möchte ich...
  4. Frequenzweichen verkabeln M3 BM?

Frequenzweichen verkabeln M3 BM?: Hiho Nach dem mir @SaxnPaule schon einen guten Tip mit dem isotec Verstärker gegeben hat, habe ich nun das nächste Problem :( Ich habe Hochtöner...
  5. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden