Xedos Kauf

Diskutiere Xedos Kauf im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, suche gerade nach einen Xedos für meinen besten Freund. Er würde gerne einen Xedos 9 haben wollen. Nun habe ich auch 2 Angebote...

1. BenKo

BenKo Mazda-Forum Profi

Hallo,

suche gerade nach einen Xedos für meinen besten Freund. Er würde gerne einen Xedos 9 haben wollen.
    Nun habe ich auch 2 Angebote erhalten:

1. Xedos 9 2.5 mit 110.000km aus 2002 für 5700 Euro
    2. Xedos 9 2.3 Miller mit 120.000km aus 99 für 4000 Euro

Welcher wäre da empfehlenswerter ?
    Der 99er Miller macht optisch den schlechteren Eindruck. Läuft aber einwandfrei und der Motor ist natürlich erste Sahne. Der 2.5 dagegen macht echt einen tollen Eindruck, super Lack und sehr sauber von innen.
    Verbraucht der Miller deutlich mehr oder liegen die nah beieinander ?

2. um-50

um-50 Guest

Mit einem Miller wird dein Kumpel eher Probleme bekommen als mit dem 2,5ltr.
    Als ehemaligem Xedos-Fahrer und Mitglied im Xedos-Forum kannst Du mir das glauben.
    Aber Du kannst Dir gerne andere Meinungen anschauen :Xedos-Community

Die Leute die einen Miller haben sind sehr zufrieden aber wenn Reperaturen kommen sind die am Miller EXTREM teuer und aufwendig!!
    Also überlegt euch das gut!!
    Der andere Xedos ist ein absolut zuverlässiges Auto das man sich auch im Unterhalt leisten kann.Ich hätte mir auch mal um's Haar einen gekauft!!

Thema:

Xedos Kauf

Die Seite wird geladen...

Xedos Kauf - Ähnliche Themen

1. Kauf"beratung" 323 F BG

Kauf"beratung" 323 F BG: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...
  2. Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?

Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?: Hallo liebe Community, ich hätte die Möglichkeit oben genannten Mazda zu kaufen. Hatte vorher einen Mazda 3 und das Angebot scheint recht...
  3. Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa

Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa: Xedos 9 in 1 : 87 von Herpa die Modelle konnte damals beim Mazda Händler erworben werden. Das Modell ist in der Klarsichtbox mit der originalen...
  4. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  5. An diejenigen die überlegen einen Mazda zu kaufen

An diejenigen die überlegen einen Mazda zu kaufen: Mittlerweile habe ich die Bestätigung erhalten das die Düsen defekt sind. Injektorenparameter außerhalb der Toleranz (P243C) bei etwas über 80 tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden