Xedos 6 mx5 Getriebe

Diskutiere Xedos 6 mx5 Getriebe im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo weiß jemand ob auf dem xedos6 2.0 v6 Motor das Getriebe von nem 1.6er oder 1.8er mx5 nb passt ? Also möchte nur wissen ob das vom Anschluss...

1. #1 Björnmx5, 19.06.2016
    Björnmx5

Björnmx5 Einsteiger

Hallo weiß jemand ob auf dem xedos6 2.0 v6 Motor das Getriebe von nem 1.6er oder 1.8er mx5 nb passt ? Also möchte nur wissen ob das vom Anschluss passt mit freundlichen Grüßen

Thema:

Xedos 6 mx5 Getriebe

Die Seite wird geladen...

Xedos 6 mx5 Getriebe - Ähnliche Themen

1. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  2. Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.

Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.: Grüße euch miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Eonon Autoradio, diesbezüglich aber nichts in den Foren gefunden. Vielleicht kann...
  3. Mazda 6 GG/GY PDC nachrüsten

Mazda 6 GG/GY PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde, mein 6er hat werkseitig kein PDC. Könnte günstig eine Stoßstange bekommen in Wagenfarbe mit den Ausschnitten für die Sensoren....
  4. Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette

Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette: Bin seid 3,5 Jahren ein nicht stolzer Besitzer eines mazda 6 Baujahr 2009, 2.2 185 ps,, gekauft mit 203000 km, momentan 265000 gelaufen, Seid ca...
  5. Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse

Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse: Einen wunderschönen, der neue aus dem Westerwald hat vor kurzem erstmal seine Kennzeichen Beleuchtung angezündet. Wenn eine Sicherung 15 NEM hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden