Xedos 6 - Kühlflüssigkeit

Diskutiere Xedos 6 - Kühlflüssigkeit im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich mir einen Mazda Xedos 6 BJ. 1994 gekauft, da die Kühlflüssigkeit gewechselt werden musste, habe...

1. #1 Peter-40, 24.03.2009
    Peter-40

Peter-40 Einsteiger

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar habe ich mir einen Mazda Xedos 6 BJ. 1994 gekauft, da die Kühlflüssigkeit gewechselt werden musste, habe ich mir das Glysantin G 48 nach Empfehlung gekauft und schon eingeführt, nun lese ich dass ich das Glysantin G 30 verwenden sollte, muss ich jetzt unbedingt wechseln? Was vorher drin war weis ich nicht ist nicht mehr nachvollziehbar bei so einer brühe die drin war. Gibt es überhaupt irgendwelche unterschiede? War auch bei Aral, Shell etc. die meinten es ist eh egal, da alle gut sind.

Gruß.

Thema: Xedos 6 - Kühlflüssigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlflüssigkeit wechseln xedos6

,
  2. Glysantin xedos

Die Seite wird geladen...

Xedos 6 - Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862

Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  2. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  3. Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln

Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln: Hi bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 2.3 bj 2003 gekauft und dort ist die Kupplung hin kann mir...
  4. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  5. Wildunfall Mazda 6

Wildunfall Mazda 6: Guten Morgen liebe Mazda Freunde Ich habe vor ein paar Tagen mit meiner jungen Familie einen jungen Rehbock auf der Landstrasse getötet. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden