Xedos 6 Karrosserieteile (wenn mögl. in weiß)

Diskutiere Xedos 6 Karrosserieteile (wenn mögl. in weiß) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, suche diverse Karosserieteile für meinen Xedos 6. Ich suche im Prinzip alles was "links vorne" ist, inklusive Motorhaube u....

1. Mario7

Mario7 Einsteiger

Hallo zusammen,

suche diverse Karosserieteile für meinen Xedos 6. Ich suche im Prinzip alles was "links vorne" ist, inklusive Motorhaube u. Kotflügel.
    Am idealsten wäre es, wenn die Teile in weiß sind.

Falls jemand was rumliegen hat, bitte unbedingt posten.

Beste Grüße, Mario

2. #2 wirthensohn, 10.06.2010
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Findest Du alles im -> Xedos-Shop.

In weiß wirst Du dort für den Xedos 6 allerdings nichts finden. Diese Farbe gab es beim Xedos 6 in Deutschland gar nicht, meiner Kenntnis nach nur mal kurz und eher selten in Österreich oder der Schweiz.

Gruß,
    Christian

3. Mario7

Mario7 Einsteiger

Naja, das passt ja, ich habe nämlich ein österreichisches Exemplar. Was glaubst du/ihr, würde es kosten, die erforderlichen Teile (Motorhaube, li Kotflügel, vordere Stoßstange) zu lackieren?

4. #4 wirthensohn, 10.06.2010
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Wenn Du es offiziell vom Lackierer gegen Rechnung erledigen lässt, gegen einige hundert Euro drauf. Auf günstigere Optionen möchte ich nicht weiter eingehen ;)

Gruß,
    Christian

Thema:

Xedos 6 Karrosserieteile (wenn mögl. in weiß)

Die Seite wird geladen...

Xedos 6 Karrosserieteile (wenn mögl. in weiß) - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  2. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  3. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  4. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  5. Tribute (EP) Weißer Rauch nach Ölwechsel

Weißer Rauch nach Ölwechsel: Hallo, mein Öl war alle laut Anzeige und Auto fuhr nicht mehr. Habe dann neues Öl zugegossen aber die ganzen 5liter. Das war sehr dumm und viel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden