xedos 6 gekauft

Diskutiere xedos 6 gekauft im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo habe mir vor ein paar Tagen einen X6 gekauft im Internet stand motor springt nicht an. Habe den Wagen gekauft und zu mir nach Hause bringen...

1. #1 danielmaik, 24.03.2011
    danielmaik

danielmaik Stammgast

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GE 2.0i Postert und Xedos6 2.0V6 103KW
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo habe mir vor ein paar Tagen einen X6 gekauft im Internet stand motor springt nicht an. Habe den Wagen gekauft und zu mir nach Hause bringen lassen. Ein Tag später hab ich ihn mir mal angeschaut und musste mit einem lächeln feststellen das die Zündkerzen total fertig waren und der Motor dadurch abgesoffen war, also Reinigung neue Zündkerzen und der Motor läuft. Nun werde ich noch ein Paar Schönheitsflecken entfernen das Öl wechseln und ihn anmelden. Der Wagen hat 200.000km gelaufen hat alle möglichen Extras wie Leder, Klimaaut., Tempomat, Wegfahrsperre, Fahrer-u. Beifahrerairbag, Alufelgen, Sitzheizung, Fahrersitz elektrisch, Spiegel elektrisch verstellbar und elekrtisch anklappbar und das für 800Euro mit Transport.

Ich hoffe ihr könnt mir hier im Forum ein paar Tips zum X6 geben ob er irgendwelche Mucken macht oder irgendwelche Versteckten Krankheiten hat, damit ich diese im Vorfeld entfernen kann. Danke schonmal im Vorraus.

2. um-50

um-50 Guest

Als ehemaliger X6 Fahrer kann ich Dir dieses Forum empfehlen:Xedos-Community Viel Spaß mit dem Xedos...[​IMG]

Thema:

xedos 6 gekauft

Die Seite wird geladen...

xedos 6 gekauft - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  2. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  3. Mazda6 (GJ) FAQ/DOIY für Mazda 6 GJ/GL (2012 - )

FAQ/DOIY für Mazda 6 GJ/GL (2012 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. Mazda6 (GH) FAQ/DOIY für Mazda 6 GH (2008 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GH (2008 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. Mazda6 (GG/GY) FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden