Xedos 6 2.0 Welche bereifung ???

Diskutiere Xedos 6 2.0 Welche bereifung ??? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute !!! Bin ein New-comer aus den Niederlanden mit meinen gerade gekauften Mazda Xedos moechte ich mich also melden bei euch.. Bin...

1. #1 FlatEric, 25.03.2004
    FlatEric

FlatEric Guest

Hallo Leute !!!

Bin ein New-comer aus den Niederlanden
    mit meinen gerade gekauften Mazda Xedos moechte ich mich also melden bei euch..
    Bin von Honda CRX nach Mazda umgestiegen
    aber hmzz wat nu.. Ich fahre einen Dunkelblauer Xedos und moechte mal ordentliche bereifung darunter schmeissen.
    fahre jetzt original 14zoll ..

Tips ?

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum, bin leider kein Xedos-Kenner aber ich denke in den nächsten Stunden oder Tagen kommen hier schon ein paar gute Antworten.

Viel Spaß im Forum und immer weiter empfehlen !

3. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Hallo :!:

Du warst im falschen Forum!

Die Felgegröße ist geschmackssache :!:

Ich würde 16" od. 17" rauf tun :!:

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
  5. #5 wirthensohn, 26.03.2004
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Danke für den Hinweis Clexi :D

Also ich empfehle auch 17", auch wenn ich selbst sogar 18" fahre. Ist ein sehr guter Kompromiss zwischen Komfort und Optik. Und 17" kriegst Du inzwischen überall recht günstig.

Allerdings: ohne bördeln geht eigentlich gar nichts. Auch wenn ich auch hier wieder die Ausnahme mache - bei mir wurde weder gebördelt noch gezogen und es geht trotzdem....

MfG
    Christian

6. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    @wirthensohn

Freut mich ganz besonders das Du jetzt auch hier im neuen Forum aktiv bist !

Vielen Dank !

7. #7 FlatEric, 31.03.2004
    FlatEric

FlatEric Guest

Danke fuer den TIP !!!! werde mal herumschauen was es so an passenden Felgen gibt.

MfG

Eric

Thema:

Xedos 6 2.0 Welche bereifung ???

Die Seite wird geladen...

Xedos 6 2.0 Welche bereifung ??? - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda 6 - Jahreswagen - Nakame Intense

Neuer Mazda 6 - Jahreswagen - Nakame Intense: Hallo, ich habe mich jetzt durchgerungen, meinen 4 Jahren alten Mazda 3 Sportline 150-D mit fast 100 000 km gegen einen Mazda 6 (175 PS Diesel...
  2. Mazda 6 GH Fahrradträger für 4 Fahrräder

Mazda 6 GH Fahrradträger für 4 Fahrräder: Hallo zusammen ich suche einen Fahrradträger für 4 Fahrräder für die Heckklappe für unseren 6er GH Kombi. Wir haben keine AHK. Hat jemand von...
  3. Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen

Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen: Hallo, ich habe mir Beleuchtete einstiegsleisten gekauf. Kann mir einer sagen wo ich sie anschliese bzw welche farbe die kabel haben von der...
  4. MX-6 (GE6) Mazda MX-6 Lenkgetriebe

Mazda MX-6 Lenkgetriebe: Hallo Leute, ich hab da ein etwas größeres Problem mit meinem MX-6. Nach 300.000 km ist das Lenkgetriebe so ziemlich am Ende. Ölverlust und...
  5. Felgen / Winterräder ab 17" für Mazda 6 GL

Felgen / Winterräder ab 17" für Mazda 6 GL: Moin! Ich suche einen Satz Felgen bzw. kompl. Winterräder, gern mit RDKS, ab 17" passend für einen Mazda 6 GL. Ciao Uwe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden