Mazda5 (CR) XCarlink 2 via CD Wechsler

Diskutiere XCarlink 2 via CD Wechsler im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin zusammen, bei meinem Mazda 5 (CR19), Bj 2008 wollte ich einen Audio Link einbauen. Ich hab mich für den XCarlink 2 von maxxcount.de...

hamburgerjung

Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin zusammen,
bei meinem Mazda 5 (CR19), Bj 2008 wollte ich einen Audio Link einbauen. Ich hab mich für den XCarlink 2 von maxxcount.de entschieden.
Dieser wird an den CD Wechsler Anschluss angeschlossen und soll dann über Armatur und Lenkrad anwählbar sein. Nun habe ich folgende Situation:
- am CD Wechsler Anschluss war bereits ein Stecker dran, wohin der führt weiß ich nicht
- entferne ich den Stecker und schließe mein XCarlink an, lässt sich dieser nicht auswählen (No Disc)
- das Radio selbst hat den CD Wechsler eingebaut, ich kann also 6 CDs laden und abspielen, ohne irgendetwas an den CD Wechsler Anschluss anzuschließen.
Nun meine Frage(n): 1. Was war das für ein Stecker, der vorher angeschlossen war? 2. Kann es sein, dass man den Wechsler Anschluss "aktivieren" muss? (hab viel über Lötbrücken beim Mazda 6 pre-facelift gelesen)
Ich bin über jede Hilfe dankbar, da mir weder die örtlichen Mazda Händler noch die Audio Experten helfen konnten.
 
Thema:

XCarlink 2 via CD Wechsler

XCarlink 2 via CD Wechsler - Ähnliche Themen

CD-Wechsler aktivieren - Audiolink spricht nicht an: Hallo Mazda-Fans, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Mazda 6 GG und habe heute einen Audiolink CD-Wechsler eingebaut. Dank...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
MX-5 Memories Wie schließe ich einen CD Wechsler ans Radio?: Liebe Forums- Mitglieder, seit ca. 4 Wochen habe ich mein "Traum-Auto"..einen Mazda mx-5 Memories in der perfekten Farbe und der perfekten...
Nachrüsten der originalen BOSE- Soundanlage mit CD-Wechsler im M 6 GG1: Hallo zusammen, melde mich seit längerer Zeit mal wieder aus der Versenkung. Leider hat mein M 6 Sport GG1 (2,0 Diesel mit 143 PS) wie bei...
Audio System MP3 CD-R: Hey, ich habe jetzt die letzten 2 Stunden damit verbracht in meinem Mazda 3 1.6 TX Plus (BJ 2007) MP3 CDs abzuspielen, erfolglos. Google bringt...
Oben