[X9 2,3 Miller] Stephans X-Games

Diskutiere [X9 2,3 Miller] Stephans X-Games im 929 / Xedos 6/9 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Seit heute früh ca. 8:00 Uhr bin ich Besitzer eines Xedos 9 mit dem Miller Motor und Lysholm Lader. Ich habe ihn aus der Nähe von Leipzig...

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Seit heute früh ca. 8:00 Uhr bin ich Besitzer eines Xedos 9 mit dem Miller Motor und Lysholm Lader.

Ich habe ihn aus der Nähe von Leipzig geholt, bzw. Dor Lauschi :D , vielen Dank nochmal an dieser Stelle :top:

Hier noch die Specs:

- KJ-ZEM 2,3L V6 mit Lysholmlader, 211PS
- Erstzulassung 09.09.1999
- Kilometerstand: 156800km
- TÜV bis 03/15
- sehr gepflegter Innenraum
- Vollausstattung mit Leder, Klima,el. Schiebedach, Tempomat usw.
- Winterreifen auf Original Mazda Alufelge (schwarz lackiert) mit noch sehr guten Markenwinterreifen
- Kopfdichtung , Zündkerzen , Ventile , Zahnriemen , Umlenkrollen NEU
- Lagerschalen für Pleullager müssen noch getauscht werden
- Rostblasen Radlauf rechts

Dazu habe ich noch die auf den Bldern zu sehenden Postert 18" Alus mit sehr guten Hankook Reifen bekommen, sowie einen zweiten Lysholm Lader :D :D :D :D :D

Hier mal nur die Verkaufsbilder, ich mache nachher noch welche.

rgcp.jpg

vfcr.jpg

ikt4h.jpg

t21a.jpg

782l.jpg

l8n13.jpg

9ckx.jpg
 

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Noch was aus dem Info-Tool

Typ: Xedos 9
Modell: TC52EAG
Seriennummer: 300911

Motor: 2.3i Miller
Getriebe: 4-Gang Automatik
Lenkung: 2WS
Schiebedach: mit
Modelljahr: 1998
Außenfarbe: Gentry silver mica (A3H)
Innenfarbe: Black (TA5)

Produktionsdatum: 01.02.1999
Produktionsort: Hofu (Japan)
Hergestellt für: Deutschland
 
Thema:

[X9 2,3 Miller] Stephans X-Games

Oben