[X9 2,3 Miller] Stephans X-Games

Diskutiere [X9 2,3 Miller] Stephans X-Games im 929 / Xedos 6/9 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Seit heute früh ca. 8:00 Uhr bin ich Besitzer eines Xedos 9 mit dem Miller Motor und Lysholm Lader. Ich habe ihn aus der Nähe von Leipzig...

1. #1 Stephan, 11.05.2014
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Seit heute früh ca. 8:00 Uhr bin ich Besitzer eines Xedos 9 mit dem Miller Motor und Lysholm Lader.

Ich habe ihn aus der Nähe von Leipzig geholt, bzw. Dor Lauschi :D , vielen Dank nochmal an dieser Stelle :top:

Hier noch die Specs:

- KJ-ZEM 2,3L V6 mit Lysholmlader, 211PS
    - Erstzulassung 09.09.1999
    - Kilometerstand: 156800km
    - TÜV bis 03/15
    - sehr gepflegter Innenraum
    - Vollausstattung mit Leder, Klima,el. Schiebedach, Tempomat usw.
    - Winterreifen auf Original Mazda Alufelge (schwarz lackiert) mit noch sehr guten Markenwinterreifen
    - Kopfdichtung , Zündkerzen , Ventile , Zahnriemen , Umlenkrollen NEU
    - Lagerschalen für Pleullager müssen noch getauscht werden
    - Rostblasen Radlauf rechts

Dazu habe ich noch die auf den Bldern zu sehenden Postert 18" Alus mit sehr guten Hankook Reifen bekommen, sowie einen zweiten Lysholm Lader :D :D :D :D :D

Hier mal nur die Verkaufsbilder, ich mache nachher noch welche.

2. #2 Stephan, 11.05.2014
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Noch was aus dem Info-Tool

Typ: Xedos 9
    Modell: TC52EAG
    Seriennummer: 300911

Motor: 2.3i Miller
    Getriebe: 4-Gang Automatik
    Lenkung: 2WS
    Schiebedach: mit
    Modelljahr: 1998
    Außenfarbe: Gentry silver mica (A3H)
    Innenfarbe: Black (TA5)

Produktionsdatum: 01.02.1999
    Produktionsort: Hofu (Japan)
    Hergestellt für: Deutschland

Thema:

[X9 2,3 Miller] Stephans X-Games

Die Seite wird geladen...

[X9 2,3 Miller] Stephans X-Games - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2,3 bj 2003 schießt Öl hinterm Blech am Krümmer

Mazda 6 2,3 bj 2003 schießt Öl hinterm Blech am Krümmer: Servus, gestern bei der erfolgreichen AU fing es beim wärmeblech oben am Krümmer zum Rauchen an. Im Leerlauf fehlt nichts und läuft sehr ruhig....
  2. 8.5 X 18 ET45 Felge auf 3 BL?

8.5 X 18 ET45 Felge auf 3 BL?: Moin, bin gerade am überlegen mir die Rotiform SIX Felgen zu holen. Da diese einen anderen Lochkreis als der Mazda 3 BL haben müsste ich hier dann...
  3. Drehmomentkurve Skyactiv X

Drehmomentkurve Skyactiv X: Wollte mal fragen ob schon jemand eine Drehmomentkurve vom neuen Skyactiv X im Netz gefunden hat? 230Nm Spitze sind ja schon ganz gut. Mich würde...
  4. Active Plus 2,3, Bj. 2007, Heckschaden, Explosionszeichnung

Active Plus 2,3, Bj. 2007, Heckschaden, Explosionszeichnung: Liebe Mitleser, vor einer Woche ist mir jemand in meinen Mazda 6 aufgefahren. Da die Reparatur sich wirtschaflich nicht mit Neuteilen rechnet,...
  5. Mazda 3 Skyactive-X ab 2019

Mazda 3 Skyactive-X ab 2019: Mazda3 with Skyactiv-X engine technology caught testing in the wild Der neue HCCI Motor soll nächstes Jahr vorgestellt werden und übernächsten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden