X6/X9 Ersatzteile!!!

Diskutiere X6/X9 Ersatzteile!!! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle! Für alle im Raum OÖ und speziell im Raum STEYR: Wie einige vielleicht wissen werden bekommt man in Österreich eher schwierig...
  • X6/X9 Ersatzteile!!! Beitrag #1

DrChival25

Hallo an alle!

Für alle im Raum OÖ und speziell im Raum STEYR:

Wie einige vielleicht wissen werden bekommt man in Österreich eher schwierig Ersatzteile für den X6 und den X9. (weis ich aus eigener Erfahrung)

Hab jetzt eine Firma entdeckt die für alle MAZDA Modelle Ersatzteile hat!

Für Interessenten die Tel Nr.: 07252/ 87214
 
#
schau mal hier: X6/X9 Ersatzteile!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • X6/X9 Ersatzteile!!! Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, ist es die Firma ehemals Sonntagsbauer?

Grüsse Peter
 
  • X6/X9 Ersatzteile!!! Beitrag #3

DrChival25

Das könnte sein. Bin mir nicht sicher. Nebenbei ist eine Peugeot_Werkstätte.

Warum?

MfG DrChival25
 
  • X6/X9 Ersatzteile!!! Beitrag #4

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, hat mich nur interessiert, weil denn kenn ich schon und sonst wäre es eine neue Adresse.

Grüsse Peter
 
Thema:

X6/X9 Ersatzteile!!!

X6/X9 Ersatzteile!!! - Ähnliche Themen

Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
CarPlay per USB oder Bluetooth?: Hallo allerseits! Liebe Grüße von nem (bald -ex) Toyota-Fahrer :mrgreen: ich will mir einen Mazda 2 (2021 fabrikneu) kaufen und hätte eine Frage...
Fahrersitz knackt und wackelt leicht bei Lastwechsel: Hallo, seit einigen Wochen macht der Fahrersitz (nicht elektrisch) bei Lastwechsel erst hin und wieder, nun aber regelmäßig bis jedes Mal...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Oben