[X-Dream] 323bg + slideshow

Diskutiere [X-Dream] 323bg + slideshow im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; ursprünglich war er nur als winterauto gedacht aber dann kam im langweiligen winter wieder der bastelwahn in mir durch mazda 323 bg baujahr...

?

schick ???

  1. ja

    14 Stimme(n)
    46,7%
  2. nein

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. geschmackssache

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. #1 X-Dream, 08.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2008
    X-Dream

    X-Dream Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 GY1 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    ursprünglich war er nur als winterauto gedacht aber dann kam im langweiligen winter wieder der bastelwahn in mir durch

    mazda 323 bg
    baujahr 1989
    1,4 liter hubraum....leider
    ausstattung:
    -sommer-alu-185er auf 15 zoll felge-rial
    -winter- alu 175er euf 13 zoll felge-borbet
    -fintec tieferlegung um 35 mm
    -sportluftfilter k&n (im kasten)
    -original 323 heckpoiler
    -heckscheibenwischer und heckklappenschloss entfernt
    -sonnenblendstreifen vorn (beschriftet in spiegelschrift)
    -hintenrum deep-black getöhnt
    -sportauspuff im dtm look (wunsch meiner freundin)
    -nebelschlussleuchtenleiste verändert
    -lack-jägermeisterorange
    -sportsitze
    -hosenträgergurte von schroth
    -sportlenkrad 32er von momo (hab keine servo)
    -innenraum fast komplett lackiert...orange-blau
    -pedalblenden bis es dem schutzmann nicht gefallen hat....fräse mir jetzt was richtiges
    -riffelblech im fussraum
    -fussraumbeleuchtung blau
    -innenraumbeleuchtun zusätzlich blaue leisten an den c-säulen und halogenspots an den b-säulen
    -navi-cd-radio
    -endstufe fürn
    -30er teller in der (natürlich veränderten) hutablage
    -und all das was ich vergessen habe und ihr auf den fotos seht

    vorher

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    nachher

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und mal ein kleiner fake

    [​IMG]


    http://www.youtube.com/watch?v=PcLifE0-2Lk
    http://www.myvideo.de/watch/3515841
     
  2. #2 6_Biker, 08.03.2008
    6_Biker

    6_Biker Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit dem Winterauto!

    ;)

    Bei dem hüschen 323 fragt man sich natürlich automatisch: Was ist denn das Sommer- bzw. Schönwetter-Fahrzeug??
     
  3. #3 hexemone, 08.03.2008
    hexemone

    hexemone Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    Servus und Hallo auch von mir.

    Sieht schick aus der BG, allerdings warum hast du blaue Sitze, wenn sonst alles in Rot gehalten ist? Des passt irgendwie net so ganz ;) Und die Flügeltüren find ich absolut irre :) gefällt mir richtig gut ...

    Tja, kann mich 6Biker nur anschliessen - was ist denn dein Sommerfahrzeug?

    Neugierige Grüsse
     
  4. #4 X-Dream, 08.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2008
    X-Dream

    X-Dream Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 GY1 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    200 ps ausm 2,5 liter V6 waren mir nix für glatte verschneite strassen.
    der kleene da sollte mein wintermobil werden und dann wollt ich ihn verschenken oder wegschmeissen.
    ursprünglich sollte nur n anderer auspuff ran weil ich plötzlich mein auto nich mehr gehört habe.
    da hab ich festgestellt dass der ja von unten besser aussieht als von oben und dachte das is doch das ideale gefährt um mich auszuprobieren, was ich kann und was nich.
    so extrem sollte es eigendlich gar nich werden aber dann kam einsins andere.
    der vectra schläft jetzt erstma und kommt nur ma zu nem treffen raus.verbraucht ja auch auf 100 km 4 liter mehr alsder kleine.
    sollte ich mein übungsobjekt 323 mal zerbasteln oder meine freundin (ich hoffentlich nich) schrottet den ma dann kommt der ganze kram in nen anderen und das was ich nich kann, muss ich dann halt machen lassen.der vectra soll dann ma nebenbei gemacht werden, aber nur mehr leistung und mehr komfort - quasi der wolf im schafspelz

    EDIT-achsodie sitze - is noch mehr blau...ich find das harmoniert miteinander
    schau dir einfach ma die slideshow bei myvideo oder youtube an
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      83,4 KB
      Aufrufe:
      208
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      70,7 KB
      Aufrufe:
      177
  5. #5 Streifenhörnchen, 08.03.2008
    Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen Stammgast

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 GTR
    Hi!
    Nicht so übel dein Kleiner, nur der lackierte Innenraum ist Geschmackssache...
    Wie hast du denn die Flügeltüren hinbekommen? Hab bis jetzt noch keinen 323 mit Flügeltüren gesehn; schick 8)
    LG
     
  6. #6 X-Dream, 08.03.2008
    X-Dream

    X-Dream Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 GY1 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    ich auch erst einen bei ebay---aber ...ohne worte

    sind nachgebaut von nem musterschanier vom s2
     
  7. #7 Chrisbo, 09.03.2008
    Chrisbo

    Chrisbo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Mazda und im Forim.
     
  8. #8 X-Dream, 17.05.2008
    X-Dream

    X-Dream Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 GY1 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    ist zwar schon etwas länger her, aber habe mal meinen tacho gemacht und endlich sind schwarze felgen oben. aber seht selbst

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #9 X-Dream, 11.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2008
    X-Dream

    X-Dream Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 GY1 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    so..nachdem ich meine wohnräume verschönert habe, hat es mich doch wieder ins auto getrieben.

    als erstes habe ich alle polsterteile mit nem polsterreinigungsgerät gesäubert. den deckenhimmel habe ich dazu rausgenommen und wollte ihn mit blauen satin überziehen, wobei ich trotz vieler ideen in der umsetzung gescheitert bin.

    [​IMG]
    [​IMG]
    ich seh grad, dass ich noch die beleuchtung an der b-säule wieder anbringen muss. :o


    in meinem rücklicht ist schon soviel moos gewesen, dass ich angst hatte, da wächst n wald. ausgebaut und mit backofenreiniger ausgeschäumt, ausgespühlt und das ganze paar mal wiederholt. bei der hitze draussen waren die teile auch nach 2 stunden trocken von innen und wieder eingebaut. nu isses wieder schick.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    dann habe ich meine cupholderkonsole bekommen, lackiert und von hinten blaue led`s eingesetzt. alles verbaut und angeschlossen.
    --> gruss an styLez_of_323BG <--

    [​IMG]
    [​IMG]


    zu guter letzt noch e-norm-geprüfte led-standlichter eingesetzt.
    --> gruss an Mazda_Rider <--

    [​IMG]
    [​IMG]

    mfg
     
  10. Janni

    Janni Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 3 MPS !!!
    Zweitwagen:
    Toyota Aygo (fährt meistens meine Frau)
    Hallo X-Dream!


    Hey,Coooooles Auto hast Du da!!! Hast echt schön gemacht!!!!:respekt:

    Den gleichen Mazda hatte ich auch früher,das war mein erstes Auto mit 19 Jahre! Der war auch weiß Lackiert,hinten hatte er zwei von diesen Spoiler auf der hintere Scheibe und Ringsrum war alles ummgebaut,Kunstleder hatte ich selber reingemacht und dunkle Scheiben der hatt immer geglänzt innen/aussen (selten war er dreckig):lachen:. Photo habe ich aber leider nicht mehr!

    Gruss Janni
     
  11. #11 X-Dream, 07.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2009
    X-Dream

    X-Dream Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 GY1 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
  12. #12 X-Dream, 21.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2009
    X-Dream

    X-Dream Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 GY1 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    so...heut war es dann so weit....mir gings nich gut dabei, aber...
    Ich hab die vorerst letzte fahrt genossen...glaubt mir

    [​IMG]

    mfg

    EDIT:

    eigendlich sollte mein roller übers we fertig werden, aber meine farbe is noch nich da. dann hab ich den kleenen schonma weitergemacht. innen gesäubert, das grosse (ohne servo frauentaugliche) lenkrad wieder eingesetzt und bissel lichtspielerein und musik wieder instandgesetzt. bilder folgen. hier noch welche vomtüren zurückbauen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg
     
Thema: [X-Dream] 323bg + slideshow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 323 bg innenraum

    ,
  2. dreckiges auto innen

    ,
  3. alter mazda 323 innenraum

Die Seite wird geladen...

[X-Dream] 323bg + slideshow - Ähnliche Themen

  1. 4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38

    4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38: Die Felgen wurden auf einem Mazda 323C gefahren und zurückbehalten, weil sie auf ein anderes Fahrzeug sollten. Das hat sich jedoch zerschlagen....
  2. 8.5 X 18 ET45 Felge auf 3 BL?

    8.5 X 18 ET45 Felge auf 3 BL?: Moin, bin gerade am überlegen mir die Rotiform SIX Felgen zu holen. Da diese einen anderen Lochkreis als der Mazda 3 BL haben müsste ich hier dann...
  3. 323 (BG) Ersatzteile und Hilfe Mazda 323BG Bj.1992

    Ersatzteile und Hilfe Mazda 323BG Bj.1992: Hallo, ich bin vor fast 2Jahren nach Kärnten umgezogen und fahre einen 323BG Bj92, etwas genauer in der Vorstellung. Jetzt habe ich eine größere...
  4. Drehmomentkurve Skyactiv X

    Drehmomentkurve Skyactiv X: Wollte mal fragen ob schon jemand eine Drehmomentkurve vom neuen Skyactiv X im Netz gefunden hat? 230Nm Spitze sind ja schon ganz gut. Mich würde...
  5. Mazda 3 Skyactive-X ab 2019

    Mazda 3 Skyactive-X ab 2019: Mazda3 with Skyactiv-X engine technology caught testing in the wild Der neue HCCI Motor soll nächstes Jahr vorgestellt werden und übernächsten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden