X Box 360 Slim

Diskutiere X Box 360 Slim im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Ich habe mir eine X Box 360 Slim gekauft, auf X Box Live gewesen und meinen Account eingerichtet usw. Nun muß ich sie aus zeitlichen Gründen...

1. #1 Gra-Gra, 16.09.2012
    Gra-Gra

Gra-Gra Mazda-Forum User

Auto:
    3 BL, 2,0 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe mir eine X Box 360 Slim gekauft, auf X Box Live gewesen und meinen Account eingerichtet usw.
    Nun muß ich sie aus zeitlichen Gründen wieder verkaufen. Nun meine Frage.
    Muß man irgend etwas vor dem verkauf oder der Käufer beachten???

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Danke im voraus

Thema:

X Box 360 Slim

Die Seite wird geladen...

X Box 360 Slim - Ähnliche Themen

1. Skyactiv-X engine details Mazda 3

Skyactiv-X engine details Mazda 3: Hier die Presse Mitteilung zum X Motor.
  2. 4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38

4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38: Die Felgen wurden auf einem Mazda 323C gefahren und zurückbehalten, weil sie auf ein anderes Fahrzeug sollten. Das hat sich jedoch zerschlagen....
  3. Mazda 3 (BJ 2015) BOSE Boxen "schnarren"

Mazda 3 (BJ 2015) BOSE Boxen "schnarren": Moin moin, Bin heute mit meinem Mazda 3 Sportsline, Baujahr 2015, gefahren und habe wohl die Boxen ein wenig zu laut gedreht... plötzlich kam...
  4. 8.5 X 18 ET45 Felge auf 3 BL?

8.5 X 18 ET45 Felge auf 3 BL?: Moin, bin gerade am überlegen mir die Rotiform SIX Felgen zu holen. Da diese einen anderen Lochkreis als der Mazda 3 BL haben müsste ich hier dann...
  5. Drehmomentkurve Skyactiv X

Drehmomentkurve Skyactiv X: Wollte mal fragen ob schon jemand eine Drehmomentkurve vom neuen Skyactiv X im Netz gefunden hat? 230Nm Spitze sind ja schon ganz gut. Mich würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden