X-1R

Diskutiere X-1R im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo zusammen.habt ihr auch schon vom öl-additiv x-1r gehört oder gelesen?habe in der schweizer auto-illustrierten davon gelesen,und die sind von...

1. #1 mps-sex, 24.07.2009
    mps-sex

mps-sex Mazda-Forum User

Auto:
    all new M6 2,5 sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Panda
    hallo zusammen.habt ihr auch schon vom öl-additiv x-1r gehört oder gelesen?habe in der schweizer auto-illustrierten davon gelesen,und die sind von diesem produkt begeistert.sie rüsten ihre dauertest-wagenflotte damit aus,und reden von 5-11 % treibstoffersparniss,bei teilweise ruhigerem motorenlauf.wobei sie fairerweise zugeben,dass ein teil der steigenden laufleistung zuzuschreiben ist.aber bei einem 1 zu 1 test (dasselbe fahrzeug,gleiche bedingungen)mit einem schweren geländewagen waren es effektive 5%.nicht schlecht,oder?ich denke,ein renommiertes,objektives auto-magazin,das keine einheimische autowirtschaft unterstützen muss,schreibt doch bestimmt keinen käse!?drum....weiss jemand von euch von diesem produkt? danke

2. qwertz

qwertz Stammgast

Auto:
    Mazda 626 2,0i (GF)
    KFZ-Kennzeichen:
    ...und schrotkuglen in den tank erhöhen das hubvolumen...:D

na mal spaß bei seite...kann ich mir nicht ganz vorstellen...aber zu dem thema gibt es gespaltene meinungen...hab auch schon in anderen foren darüber gelesen...teils gutes, teils schlechtes.....

aber wenn wer erfahrung damit lass ich mich gerne eines besseren belehren;-)

mfg qwertz

Thema: X-1R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x1r öl

Die Seite wird geladen...

X-1R - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht

Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, da nun Ende Januar (endlich) mein neuer 3er beim Händler ankommt, welcher dann meinen G165 ablöst, habe ich überlegt, hier...
  2. Mazda 3 (BP) Rückruf für Skyactiv-X-Aggregat

Rückruf für Skyactiv-X-Aggregat: Für weltweit rd.4057 in diesem Jahr gebaute Mazda 3 steht bereits ein Rückruf an. „Bei den betroffenen Fahrzeugen besteht die Möglichkeit, dass...
  3. [ CX30 ] Rückruf für Skyactiv-X-Aggregat

[ CX30 ] Rückruf für Skyactiv-X-Aggregat: Mazda startet Rückruf für Skyactiv-X-Aggregat Für weltweit 1.873 in diesem Jahr gebaute CX-30 steht bereits ein Rückruf an. „Bei den betroffenen...
  4. Mazda 3 (BP) Skyactive X E10

Skyactive X E10: Hallo an Alle, ich habe Mazda Deutschland kontaktiert und gefragt ob Mazda tatsächlich E10 als Kraftstoff für den Skyactive X empfiehlt und wie...
  5. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden