Wutanfall

Diskutiere Wutanfall im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; [IMG] Was bin ich froh, dass ich nicht in einem Ostblockland lebe und dass ich da nicht mehr Geld hab, als die meisten. Wenn ich morgens an meine...

1. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:

Was bin ich froh, dass ich nicht in einem Ostblockland lebe und dass ich da nicht mehr Geld hab, als die meisten.
    Wenn ich morgens an meine Auto gehe, und würde das so vorfinden...?!
    Ich kann im moment gar nicht beschreiben, was ich da machen würde.

Mir ist letztens einer ans geparkte Auto gefahren und hat sich verdrückt.
    Da war meine Wut schon arg groß.
    Gestern kam übrigens ein Brief von der Staatsanwaltschaft. Verfahren eingestellt, weil der Täter nicht ermittelt werden konnte. Danke schön.

Gruß
    Plasma

2. #2 Hagen_77, 15.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also das kann ich mehr als gut nachfühlen, den ich hatte schon nach 3 Wochen einen riesen Anhängerkupplungs abdruck in der Front, einen schönen langen Kratzer über die Heckstoßstange und ne Woche drauf, zwar nur leicht aber doch, den Abdruck einer Tür in meiner Beifahrertür... :x

Ich verstehs auch nicht wieso manche Leute einfach zu blöd sind einaml aufzupassen, ich hasse es wenn sowas passiert, weil man echt machtlos ist gegen solche A****löcher.

3. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Wagen stand am Straßenrand, Fahrerseite zur Straßenmitte. Da muss einer beim Umdrehen Rückwärts mit dem Heck an den vorderen Kotflügel dran sein. Viel mehr ist er zuerst an die Tür und hat sich dann an den Kotflügel geschoben.
    Tür neu, Kotflügel neu, Radkastenverkleidung neu. Alles in allem ein Schaden von 1900 EUR mit Lackierer und Arbeitslohn.

Das tollste ist, dass es eine Stoßstange war, die nicht Lackiert war. Also keine Lackspuren zu sehen. Muss aber was alteres gewesen sein. Seat Marbella, Suzuki Samurai oder sowas. Zwei Druckstellen parallel übereinander.
    Na ja, Pech gehabt. Aber stinksauer bin ich deswegen immernoch.

Gruß
    Plasma

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

naja, kann mal passieren, aber dann kann man wenigstens nen zettel and er scheibe lassen. sowas ist leider alltäglich. ich knipse meist mein auto und umluegende schnell mitm handy, wenn ich auf nem engen parkplatz stehe. kostet nix und geht schnell ;) wenn was dran ist, dann hab ich wenigstens schonmal verdächtige.

Thema:

Wutanfall

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden