Wursthupe aus Berlin

Diskutiere Wursthupe aus Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin Dominik, 21, aus Berlin. Mein Gefährt ist ein Mazda MX-6 V6, BJ 96. Ja... wer Fragen hat, fragt - alles Weitere später :D .

1. #1 Wursthupe, 17.06.2008
    Wursthupe

Wursthupe Neuling

Hallo,
    ich bin Dominik, 21, aus Berlin. Mein Gefährt ist ein Mazda MX-6 V6, BJ 96. Ja... wer Fragen hat, fragt - alles Weitere später :D .

2. #2 Chrisbo, 18.06.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und mit deinem Mazda!!

MFG
    Sam

Thema:

Wursthupe aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Wursthupe aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: Nachdem ich schon seit 12 Jahren bei einem Mazda-Händler im T&Z-Bereich arbeite, habe ich mir nach mehreren deutschen Fahrzeugen jetzt den ersten...
  2. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  3. Moin schöne Grüße aus Berlin..

Moin schöne Grüße aus Berlin..: Wunderschönen juten Tag. Ick bin der Micha 33 und fahre einen mazda 323f ba 1998 88ps 1.5l Und brauche mal hier und da Informationen und Hilfe...
  4. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo. Da will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier, komme aus Berlin und bin Baujahr 77. Seit ca. einer Woche bin ich stolzer Besitzer...
  5. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hey Leute, noch andere Berliner unter uns?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden