[Wurmi] Mazda 6 Sport CD 143 GT

Diskutiere [Wurmi] Mazda 6 Sport CD 143 GT im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hi Leute Ich hab jetzt seit Freitag mein neues Auto :) Bin echt super glücklich damit und es ist schon ein enormer Unterschied, zwischen Peugeot...

  1. #1 Wurmi, 23.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2009
    Wurmi

    Wurmi Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich hab jetzt seit Freitag mein neues Auto :)
    Bin echt super glücklich damit und es ist schon ein enormer Unterschied, zwischen Peugeot 306 (Bj96) und dem neuen Mazda ^^

    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei Gelegenheit werde ich mal bessere Bilder machen.

    Das Auto ist Bj 02/06 und hat noch Standheizung und getönte Scheiben +g+
    Die Restliche Ausstattung ist "GT"
    Hat jetzt 59k km drauf und riecht wunderbar nach Leder :)
    Ich hoff er läuft so einwandfrei wie es immer von Mazda erzählt wurde :>

    lg

    PS: Sry wegen Themen Name pls bearbeiten kann nicht mehr ändern
     
  2. Wurmi

    Wurmi Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    He Leute ist es irgendwie möglich über das integrierte Navi auch filme anzusehen?
     
  3. Wurmi

    Wurmi Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Sehr viel los scheint hier ja nicht gerade zu sein .... :|
     
  4. #4 Razorblade, 25.03.2009
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hm, da kann dir sicherlich der Mazda-Händler am besten Auskunft geben, was man mit dem Navi alles anstellen kann. Ich persönlich denke nicht, dass es möglich ist.
     
  5. #5 lutz4mx, 25.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2009
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Mit original DVD Laufwerk keine Chance DVD s zu gucken! Allerdings gibt es inen Laden in Salzburg der einen separaten DVD Player an originalen Bildschirm anschließen kann! Ist allerdings kein Schnäpchen vor 2 Jahren wollte ich in mein er einbauen lassen da verlangte der Händler so um die 500,- Euro! Ich sehe du bist aus Vöcklabruck war e nicht weit von dir! Fragen kostet nichts!

    P.S. Schöner 6 er!!8)
     
  6. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.818
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    @ Wurmi das hier so wenig los ist und du nicht gleich eine Antwort bekommen hast dürfte daran liegen das du deine Frage hier im Bilderbereich postes. Solche Fragen gehören in einen eigenen Thread in den jeweiligen Modellbereich!

    Ich lass das Ganze jetzt aber hier mal stehen, solltest du aber noch mehr Infos haben wollen dann eröffne bitte einen eigenen Thread dafür und ich kann da gerne die Posts von hier dort einfügen.
     
  7. Wurmi

    Wurmi Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich dachte es wäre am einfachsten die Frage einfach kurz hier zu stellen +gg+
    Aber werd mal ne Diskussion im richiten Bereich eröffnen :>

    Thx @ Lutz &Razor
    Werd mal schauen was Google dazu sagt.
    Aber wäre bestimmt ein nettes gimick und ich könnte damit vllt auch MP3 abspielen :>

    lg

    Das Auto ist für mich echt ein Traum,... von einem 306 Peugeot auf den Mazda hier... unbeschreiblich +g+
    und dann auch noch die ganze Ausstattung:D
     
  8. #8 gorden freeman, 27.03.2009
    gorden freeman

    gorden freeman Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Schöner 6er..gefällt mir auch gut..vor allem Motor und Austattung sind nicht zu verachten:)
    Willst Du noch was ändern an deinem Auto? Hast noch gescheite Alu´s fürn Sommer dazubekommen, denke mal die auf dem Bild sind deine Winterräder, oder?
    Wünsch dir noch lange viel Spaß mit deinem Auto!
    Gruß
    Chrisse
     
  9. Wurmi

    Wurmi Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gorden
    Der Motor ist super und im Vergleich zu meinem 306 Peugeot mit 90 Ps
    braucht der hier nicht mehr +gg+ bei wesentlich mehr Leistung und Gewicht (1140 zu 15xx)
    Ändern möcht ich auf jedenfall mal die Alus +g+
    Hab zwar SommerAlus dazu bekommen, aber leider nur 16er
    17 oder 18 wären toll :>
    Jap auf dem Bild sind die Winter zu sehen :)

    Danke, ich hoffe er hält was er verspricht, ein paar kleine kratzer sind mir leider heut nach der Wäsche erst aufgefallen,... aber nicht weiter schlimm

    Btw. bei kleinen Steinschlägen sollte man da gleich was machen?



    PS: Gibts nen Thread über die richtige Autopflege ( Wäsche )?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Wurmi

    Wurmi Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hab endlich mal wieder die Zeit gefunden mein Auto zu putzen und diesmal steht er auf Sommer Alus +gg+ *freu*

    [​IMG]


    Werde mir in nächster Zeit mal die Spiegelreflex cam von einem Freund borgen und mal richtige Bilder machen :)
    Meine Olymp ist einfach totaler Müll :-(
     

    Anhänge:

  11. Wurmi

    Wurmi Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihm jetzt endlich die Edelstahlleiste (Kofferaumladeschutz) und
    den Chrom Heckklappenleiste montiert :)
    Sieht einfach toll aus wenn auch nicht gerade billig
    zusammen inkl. MP3 adapter von Audiolink fast 400 euro :(

    werde das we nochmal fotos machen wenn das wetter endlich passt :)
     
  12. Tomcat

    Tomcat Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    www.mazda6gy.de
    Um noch mal auf DVD zu kommen!
    Alternativ gibt es ein Adapter. Damit kannst Du dann die Navi-Anzeige als Bildschirm nutzen z.B. für Rückfahrkamera oder halt aus anderer Quelle mit DVD speisen!
     
  13. Wurmi

    Wurmi Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ah das hört sich sehr interessant an :)
    wo bekomm ich den her kosten etc.?

    thx
     
  14. Tomcat

    Tomcat Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    www.mazda6gy.de
    Moin!
    ZWEI Möglichkeiten!
    Hier anfragen oder HIER !
     
  15. Wurmi

    Wurmi Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut danke
    jedoch saftige preise, dafür das es nur n AVI Converter ist

    Haben die Doller : Euro .---> 1:1 ?
     
  16. Tomcat

    Tomcat Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    www.mazda6gy.de
    Also, das wäre die Wärung vor gut zwei Jahren ! :-)
    Derzeit 1€ ca. 1,435 Dolar!
    Aktuell kannst Du immer HIER schauen! Die hängen max. eine Stunde mit der Währunsumrechnung zurück und sind damit die besten FREE.
     
  17. Wurmi

    Wurmi Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mal wieder neue Fotos :)
     

    Anhänge:

  18. #18 Wurmi, 03.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    Wurmi

    Wurmi Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Nach 4 Jahren habe ich nun meinen Mazda verkauft und möchte mich hiermit an dieser Stelle noch einmal danke für die vielen Hilfestellungen und Tipps sagen. Mein neues Auto ist ein Sest Leon bj 2013 mit 140ps Benzin.

    Wünsche euch allzeit gute Fahrt und kann euch auch gerne auf dem laufenden halten bzgl meinen Erfahrungen mit dem neuen Auto.

    PS: Post wurde editiert wegen der MIEESEN Rechtschreibkorrektur des Tablets +gg+

    Lg
     
  19. #19 Rollon 88, 17.06.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Mein neues Auto wird auch der Seat Leon, aber der FR mit 180PS in Nevada weiß ;)
     
Thema: [Wurmi] Mazda 6 Sport CD 143 GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wurmi

Die Seite wird geladen...

[Wurmi] Mazda 6 Sport CD 143 GT - Ähnliche Themen

  1. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

    Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  2. Mazda 5 Audio-Ausbau

    Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

    Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  4. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

    Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  5. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

    Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden