Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wurde nur im RX-8 und 3MPS jeweils 1x geblitzt
Mit Mazda 2, CX-3 und CX-30 ist die Beschleunigung deutlich langsamer und somit verminderte Blitzergefahr
Ich halte mich bei dem Schildern an die +5kmh Regel und bin damit ohne Bußgeld unterwegs.
Wurden Blitzer heimlich schärfer gestellt? Beitrag #47
Fischbrezel
Neuling
Halloooo?!
Der Mazda 2 ist doch nicht langsam!
Wurden Blitzer heimlich schärfer gestellt? Beitrag #48
gerald123
Neuling
Auto
Mazda 3 BN 2017 Exclusive 120PS == 6.7L / 100km
Hab jetzt mal nachgemessen und der Tacho geht ca. 5km/h vor. Also alles im grünen Bereich. Das Bußgeld waren auch 10€ mit 6km/h zu viel abzüglich 4km/h Toleranz. Passt genau, war Tacho 80-85 unterwegs.
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer,
ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community,
mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Mazda3 (BK) Mazda 3 BK 1.6 BJ 05 H&R 30mm: Moin moin alle zusammen,
nach langem heimlichen lesen, habe ich mir nun endlich einen Account gemacht, da ich nun mit meinem Latein am Ende bin...
Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier.
Ich...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde,
nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...