Wurden Blitzer heimlich schärfer gestellt?

Diskutiere Wurden Blitzer heimlich schärfer gestellt? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; @HELAN Blitzerwarner sind doch verboten :think:
  • Wurden Blitzer heimlich schärfer gestellt? Beitrag #41
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.904
Zustimmungen
990
Ort
LOS
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@HELAN Blitzerwarner sind doch verboten :think:
 
  • Wurden Blitzer heimlich schärfer gestellt? Beitrag #42
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.744
Zustimmungen
843
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
:mrgreen: :winke:
 
  • Wurden Blitzer heimlich schärfer gestellt? Beitrag #45
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.712
Zustimmungen
1.303
Ort
Lennestadt
Auto
seit 16.08.2022 - CX-30 Skyactiv X Selection
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
310caff79e71e8a41898e353537c6f4d.jpg
 
  • Wurden Blitzer heimlich schärfer gestellt? Beitrag #46
Mr. Mazda

Mr. Mazda

Stammgast
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.849
Zustimmungen
1.588
Ort
Karlsruhe
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich wurde nur im RX-8 und 3MPS jeweils 1x geblitzt 😛

Mit Mazda 2, CX-3 und CX-30 ist die Beschleunigung deutlich langsamer und somit verminderte Blitzergefahr 😂

Ich halte mich bei dem Schildern an die +5kmh Regel und bin damit ohne Bußgeld unterwegs.
 
  • Wurden Blitzer heimlich schärfer gestellt? Beitrag #47
Fischbrezel

Fischbrezel

Neuling
Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
116
Zustimmungen
36
Halloooo?!
Der Mazda 2 ist doch nicht langsam! :mrgreen:
 
  • Wurden Blitzer heimlich schärfer gestellt? Beitrag #48
gerald123

gerald123

Neuling
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
119
Zustimmungen
36
Auto
Mazda 3 BN 2017 Exclusive 120PS == 6.7L / 100km
Hab jetzt mal nachgemessen und der Tacho geht ca. 5km/h vor. Also alles im grünen Bereich. Das Bußgeld waren auch 10€ mit 6km/h zu viel abzüglich 4km/h Toleranz. Passt genau, war Tacho 80-85 unterwegs.
 
Thema:

Wurden Blitzer heimlich schärfer gestellt?

Wurden Blitzer heimlich schärfer gestellt? - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Mazda3 (BK) Mazda 3 BK 1.6 BJ 05 H&R 30mm: Moin moin alle zusammen, nach langem heimlichen lesen, habe ich mir nun endlich einen Account gemacht, da ich nun mit meinem Latein am Ende bin...
Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Oben